Samstag, 8. Dezember 2018

Adventgeflüster am 8.12.2018 - Elohim der Liebe ...




Aloha ...
Ihr Lieben

in Nah und Fern ...

Freunde ...
Familie ...
Seelenlichter ...






Adventgeflüster am 08.12.2018

Elohim der Liebe ...




Wisse ...
Ich führe Dich in Vergebung und Mitgefühl ...


Erlaube Dir ...
dass Ich in Deiner Gegenwart bin ...
und Du in Meiner Gegenwart sein kannst ...

Liebe ist Alles was ist ...
Das ganze Universum ist Liebe ...


Viele Menschen suchen nach der Liebe ...
doch sie ist schon da und war immer da ...
in Euch Selbst ...
Denn Du bist die Liebe die Du suchst ...

Viele Menschen haben eine Mangel in Sachen Liebe ...
daher suchen Sie die Liebe ...

Die Liebe ist schon da ...
in Dir ...
erinnere Dich ...

Wenn Du die Liebe im aussen suchst ...
so erlaube Mir die Frage ...
was findest Du an anderen Menschen toll ...
an den Menschen die Deine Spiegel sind ...
und wie kommst Du auf die Idee ...
dass Du anders bist wie sie ...

Erinnere Dich ...
dass Deine Glaubenssätze und Überzeugungen
Dir genau das in Dein Leben holen ...
was Du erwartest ...

Ein Beispiel ...
Bist Du der Überzeugung ... "Ich bin nicht liebenswert" ...
wird Deine Umwelt Dir genau das zeigen ...
Deine Überzeugung von Dir wird im Aussen bestätigt ...
und Deine Vermutung und die damit einhergehende Verletzungen
und vielleicht auch Minderwertigkeitsgefühle werden bestätigt
und wirken weiter ...
So ist eine Heilung für Dich in weite Ferne gerückt ...

Erlaube Dir ...
dass Du Dich besinnst ...
dass Du Dich reflektierst und erinnerst ...
wo in Dir diese Idee ... dass Du nicht liebenswert bist ... entstanden ist ...

Erlaube Dir ...
dass Du Selbst Mitgefühl für Dich entwickelst ...

Erlaube Dir die Erinnerung und Erkenntnis ...
dass Du ...
durch die Änderung ... Wandlung Deiner eigenen Gedankenwelt ,,,
Du Dein Befinden und Deine Verletzungen heilen kannst ...

Erinnere Dich ...
dass Du
geliebt bist ... 
ja ... dass Du Selbst diese Liebe die Du suchst schon in Dir hast ...
in Deinem Herzen ...
dass Deine Liebe immer da ist und war ...

gib Dir Zeit und erlaube Meinen Worten dass sie wirken ...

Vielleicht magst Du Dein Denken von Dir Selbst wandeln ...
Dir vergeben ...
für den Schmerz ... den deine Gedanken in Dir verursacht haben ..
und dann ...

ändere Deine Gedanken ...


Ich bin geliebt ...
Ich erlaube Mir ... dass Ich mein Herz öffne für Mich Selbst ...
Ich nehme Mich so an wie Ich bin ...
Alle Anderen nehmen Mich so an wie ich bin ...
Ich erlaube Mir ... dass Ich heile ...
Ich bin Heil und Ganz ...
Ich bin geliebt ...



Alles ist Liebe ...


Erinnere Dich ...
an das rosafarbene Licht ...
den rosafarbenen Strahl der bedingungsfreien Liebe ...

Erlaube Dir ...
dass Du Dein Herz öffnest für Dich ...
dass Dein Herzchakra geflutet wird mit Meinem Licht ...
Jetzt ...


sei im Vertrauen ...



Vertraue Dich der Führung Deines Hohen Selbstes an ...
und bitte darum ...
dass Deine Angst jetzt gehen kann ...
und Liebe den frei werdenden Platz füllt ...
damit Dein Körper ... Dein Geist und Deine Seele heilt ...
Heile Dich Selbst ...
Erlaube es Dir ...
Namaste ...

Wir sind ...
der Elohim der Liebe ...





Danke ...Danke Dir ...
Namaste ...

 © 08.12.2018 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 



Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

♥♥♥


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
♥♥♥



Universelles Geschenk 2015-2018 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Ich gebe Sessions ... persönliche Seminare und Einweihungen
für Menschen in Veränderungsprozessen ...
Prozessbegleitung für Deine Bewusstwerdung ... für Frieden in Dir ...
Aktivierung und Klärung des feinstofflichen Lichtkörpers ...
Ich gebe Hilfe für Deine Selbst- Hilfe und Selbst - Heilung ...
Termine auf Anfrage ...  mehr findest Du hier ...


Ich biete Dir ein Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular ...
hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden  ... 



Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe
Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...
Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfehlen ...


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast
und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3