Freitag, 7. Dezember 2018

Adventgeflüster am 07.12.2018 - Elohim der Freiheit




Aloha ...
Ihr Lieben
in Nah und Fern ...

Freunde ...
Familie ...
Seelenlichter ...






Adventgeflüster am 07.12.2018


Elohim der Freiheit ...




Ich bin da für Dich ...

Erlaube Dir ...
dass ich in Deiner Gegenwart bin ...
und Du in Meiner Gegenwart sein kannst ...


Ich leite Dich an meiner Sanften Hand ...
Kind Gottes ... das Du bist ...


Alles Ungemach in Euren Leben entsteht durch Machtkämpfe ...
mit Euch Selbst
und mit Eurer EGO Selbst Struktur ...
die meint ... alles müsste auf Ihre Weise geschehen ...
Machtkämpfe mit nahe stehenden Personen ... mit Partnern ...
mit Autoritätspersonen ...
und ... mit Gott ... Spirit ...
oder wie Du sonst die höhere Instanz nennen magst ...

Mit Gott ...
ist Alles da ...
der göttliche Wille sichert das Wohlergehen Aller ...

Das EGO ist Euer Schutzprogramm
und sichert Eure eigene Vorteile ...

Der Wille Gottes führt Euch in Eure Wahrheit
und macht Euch frei ...

Erinnere Dich ...
an den Gott in Dir ...
wenn Du Gott und Dir Selbst begegnest ...
mutig ... vertrauensvoll ... in Achtsamkeit und voller Dankbarkeit ...
schwinden die Widerstände
die Dich behindert haben ...
DU wirst frei ...


Du bist gesegnet mit der Freiheit des Himmels ...

Ich möchte Dich ermutigen ...
dass Du auf Deine Weg voran schreitest ...

Öffne Dich ...

für eine Beziehung mit dem Göttlichen ...
erneuere das Bündnis mit dem Gott in Dir ...
ermächtige Dich Selbst ...
für eine Verbindung mit Deinem Hohen Selbst ...

Gottes Wille ist reine Liebe ...

Alles ist Liebe ...


Erinnere Dich ...
an das rosafarbene Licht ...
den rosafarbenen Strahl der bedingungsfreien Liebe ...

Erlaube Dir ...
dass Du ein Kanal für dieses Licht bist ...
das Dich erhebt
und Dich freimacht von den Ansprüchen Deines EGO Selbstes an Dich ...


Vertraue Dich der Führung Deines Hohen Selbstes an ...
und bitte darum ...
dass Dein EGO Selbst in Seinem Licht gewandelt wird ...
so erlangst Du Freiheit ...
Vertraue ...
vertraue darauf ... dass sich Alles fügt ...
dass Alles da ist für Dich ...
Vertraue ...
dass in Deinem Leben am richtigen Zeitpunkt das geschieht ...
was für Dich angemessen ist ... 


Sei frei ...

Namaste ...

Wir sind ...
der Elohim der Freiheit  ...



Danke ...
Danke Dir ...
Namaste ...


 © 07.12.2018 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 




Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
♥♥♥



Universelles Geschenk 2015-2018 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...



Ich gebe Sessions ... persönliche Seminare und Einweihungen
für Menschen in Veränderungsprozessen ...
Prozessbegleitung für Deine Bewusstwerdung ... für Frieden in Dir ...
Aktivierung und Klärung des feinstofflichen Lichtkörpers ...
Ich gebe Hilfe für Deine Selbst- Hilfe und Selbst - Heilung ...
Termine auf Anfrage ...

Ich biete Dir ...
ein Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular ...
hier kannst du Dich kostenfrei anmelden  ... 



Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe
...  Nehme an ...
was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen
Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfehlen ...


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast
und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ...
Danke <3