Montag, 10. Dezember 2018

Adventgeflüster am 10.12.2018 - Elohim der Ermächtigung ...




Aloha ...
Ihr Lieben

in Nah und Fern ...

Freunde ...
Familie ...
Seelenlichter ...






Adventgeflüster am 09.12.2018


Elohim der Ermächtigung ...




Wisse ...
Wir sind die Blume des Lebens ...
Wir sind ...

Erfahre Uns in der Liebe mit Allem was ist ...

Wir sind Hüter der Sternentore ...
Wir erteilen Dir die Ermächtigung ... dass Du neue Bewusstseins-
und Seinsebenen betreten kannst ...
wenn Du so weit bist ...

Wir sind die Macht ... die Dich ermächtigt ...
dass Du Dich Selbst ermächtigst
damit Du Dich wandelst
und durch Dich die Welt sich wandelst ...

Wisse ...
Wir sind Eins im göttlichen Geist ...
beende Dein Klagen und Dein Opfer Sein ...
Es ist an der Zeit ... dass Du Deine Kraft und Macht annimmst ...
nimm Deine Ermächtigung an ...

Wisse ...
etwas Neues beginnt ...
das Wassermannzeitalter hat längst begonnen ...
das den Neuen Menschen he
rvorbringt ...


Wir führen Dich in Deine vollkommene Verantwortung
für Dein Leben ...
finde Deine Bestimmung ...
Es ist an der Zeit ...

dass Du Dein Leben annimmst ... so wie es ist ...
Erinnere Dich ...
dass Du Alles was Dir in Deinem Leben begegnet
Du als eine Erfahrung gewählt hast ...
Erkenne ... dass die Welt ein Spiegelbild Deines Geistes ist ...

Erinnere Dich ...
dass Du der Schöpfer Deiner Realität bist ...
der Welt um Dich herum ...

Erinnere Dich ...
was Du erschaffen hast ...
und da Du es erschaffen hast ...
ist es auch in Deiner Kraft und Macht ...
dass Du es ver-änderst ...

Der erste Sch
ritt dabei ist das Ende Deiner Klage
 transformiere ... wandele
Deine Widerstände ... übernehme die Verantwortung für Dein Leben ...

Sei im Vertrauen ...
dass Alles am richtigen Zeitpunkt in Deinem Leben gesch
ieht ...
dass Du am richtigen Ort bist ...
wenn es soweit ist ...

Ehre und achte alle Wesen ...
so wie Du auch geehrt und geachtet werden möchtest ...

Nun ...
Wir helfen Dir ... geben Dir Möglichkeiten ...
dass Du Dich mit anderen

Bewusstseinsebenen verbindest ...
dass Du durch die Wandlung Deiner Klagen und Widerstände
die irdische Trennung aufhebst
und dass eine Evolution in Deinem Leben geschieht ...

Der Mangel in Deinem Leben ...
die Situationen über die Du Dich beklagst ...
Wut und Ungerechtigkeit empfindest ...
sind Klagen über Dich Selbst ...
weil Du Dich ver-weigerst ...
weil Du die Ermächtigung ...
dass Du Dein Leben Selbst gestaltest ... Dir Selbst verwehrst ...


Erinnere Dich ...
Wir tragen die orangfarbene Flamme der Wahrheit ...
Wir erinnern Dich ...
und schenken Dir die Erkenntnisse ...
dass Du der Schöpfer Deines Lebens bist ...

Erinnere Dich ...
dass Du ein vollkommener göttlicher Aspekt bist ...
so findest Du leichter Deine Fähigkeiten
und Deinen Dienst an der Menschheit ...


Erlaube Dir ...
dass Du jetzt Dich Selbst ermächtigst
und die Sternen-Tore öffnest ...
die für ein weiterkommen in Deinem Leben wichtig
und richtig sind ...
Verbinde Dich mit der göttlichen Wahrheit 

und der bedingungsfreien Liebe ...

sprich laut ...
Ich ermächtige Mich ...
dass Ich die/der BIN ... für die/der Ich gekommen bin ... 

Alles was ist ... bist Du ...

sei im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...


Namaste ...

Wir sind ...
der Elohim der Ermächtigung ... 





Danke ...Danke Dir ...
Namaste ...

 © 10.12.2018 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 



Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

♥♥♥


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
♥♥♥


Universelles Geschenk 2015-2018 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ...
damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Ich gebe Sessions ... persönliche Seminare und Einweihungen
für Menschen in Veränderungsprozessen ...
Prozessbegleitung für Deine Bewusstwerdung ... für Frieden in Dir ...
Aktivierung und Klärung des feinstofflichen Lichtkörpers ...
Ich gebe Hilfe für Deine Selbst- Hilfe und Selbst - Heilung ...
Termine auf Anfrage ...  mehr findest Du hier ...


Ich biete Dir ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlern-Gespräch an ...
nutze bitte für Deine Anmeldung das Online - Kontaktformular ...  Danke ..
.
hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden  ... 



Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe

Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3