Donnerstag, 20. Dezember 2018

Adventgeflüster am 20.12.2018 - Erzengel Uriel und die Meister der Zeitlinien und Sternentore ...




Aloha ...
Ihr Lieben

in Nah und Fern ...

Freunde ...
Familie ...
Seelenlichter ...






Adventgeflüster am 20.12.2018

Erzengel Uriel und die Meister der Zeitlinen ...
Öffnet Euch für das Neue ...




Anmerkung von Mir ...

Wir sind in der Zeit der WinterSonnenWende ...
Das große germanische ... keltische Fest ...
ist die dunkelste Zeit des Jahres ...
die längste Nacht ...
Wir feiern die Rückkehr des Lichts ...
Eine Feier für das Leben ... Unseres Lebens ...
für Unser eigenes Leben und für alles Lebendige ...
eine Geburt wird eingeleitet ...

Es ist eine Zeit der fließenden ... ineinander übergehenden ... teilweise
recht heftigen ... Sch
wingungserhöhungen ...
SternenTore werden geöffnet ...
die Energien ... Frequenzen steigen ...
von denen Wir in immer kürzeren Abständen konfrontiert werden ...
wenn wiedermal ein vorläufiger Höhepunkt erreicht ist ...

Diese Schwingungserhöhungen tuen ihre Wirkung auf Uns Menschen ...
so haben Wir mittelfristig die Wahl ...
ob Wir in Uns "aufräumen" und Unsere Verletzungen
entweder annehmen und transformieren ... wandeln ...
oder ...
verbittern und krank werden .......

nun ... sind etwa nur 3 Tage zwischen den Wellen und
dem nächsten Höhepunkten ... was schon fühlbar ist ...
Das ist die Wintersonnenwende ... ein kosmisches Portal ...
am 21. Dezember ...
verstärkt durch den Vollmond am 22.12 ...
Was wenig im Einklang ist ... mit dem Licht und der Liebe ...
kricht aus der Dunkelheit hervor…


Erinnern Wir Uns ...
dass Wir im Außen präsentiert bekommen ...
was in Uns im Argen noch ist ...
damit Wir es erkennen können ...
das ist das Spiegelgesetz ... was wirkt ...
du kannst es auch das Gesetzt der Anziehung nennen ...
Wir bekommen gezeigt ... was Wir SELBST in Uns haben ...
wie Wir Uns SELBST anderen gegenüber verhalten ...

Bleibt offen für Alles was in dieser Zeit in Euer Leben kommt ...
Öffnet Euch ...
öffnet Euer Herztür weit ... für Euch Selbst und für alle Anderen ...
soweit es Euch möglich ist ...
Öffnet Euer Bewusstsein ... empfangt ...
Namaste





Ihr geliebten Erdenkinder ...
Wir sind Uriel ... 


Wir grüßen Euch in Liebe ...

Wir haben heute eine Gruppe der Meistern der Zeitlinien und Sternentore mitgebracht ...
diese Gruppe nennt sich ...
"sha na me ka hoo"
und kommt direkt aus dem Quatenfeld der bedingungsfreien Liebe ...
von der Ebene der Elohim ...
arbeitet mit und für die Elohim der göttlichen Ordnung
und den Elohim der Heilung gemeinsam ...
und möchte diese Gelegenheit nutzen
um Euch ein Hilfsmittel an die Hand gebend ...




Was sind Zeitlinien ...?
 

 Zeitlinien sind Energietore 
in denen Eure Zellen die Informationen der göttlichen Ordnung wieder erlangen ...
damit die Liebe fließt in Euch  ...

Zeitlinien geben eine Raum für Heilung ...
wenn Ihr dafür bereit seid und Eurer Bewusstsein öffnet ...
 V
Zeitlinien sind Lichttore ...
die es Euch ermöglichen ... dass sich Körper ... Geist und Seele wieder verbinden ... oder diese Verbindung gestärkt wird ...

Zeitlinien sind Transformationslinien ...
Wandlung geschieht auf allen Ebenen ...

Zeitlinien helfen Euch ...
damit Ihr Eure eigene Verantwortung für Euer Leben annehmt ...

Sie helfen Euch ...
dass Ihr Euch öffnet für Euer göttliches Bewusstsein ...
dass Ihr es annehmt ... dass Ihr ein Teil des großen Ganzen seid
und in dieser AllEinheit und Freude lebt ...

Sie öffnen eine Raum ... in Euch ...
damit Vertrauen in Euch ...
in Eure geistigen Führung ...
in Euer Künftiges leichter geschieht ...

damit die Angst und der Zweifel gewandelt wird ...
und Leichtigkeit und Freude an ihren Platz tritt ...



Wie Ihr erkennen könnt ...
sind das in etwa die Gru
ndthemen ... die fast jeder von Euch hat ...
in irgend einer Art er-kennt ...


 

Wir möchten Euch nun eine Hilfsmittel an die Hand geben ...
das Euch in dieser Zeit hilfreich ist ...
und Eure Energie im Gleichgewicht hält ...
Es ist eine Art von Meditation ... Bewusstwerdung und neu Manifestation ...





Gib Dir Zeit ...
entspanne an einem ruhigen Ort ...
Schieße die Augen und gehe in Dein Herz ...
öffne Dein Herz für Dich Selbst ...

Manifestiere ... "Ich nehme Mich so an wie Ich Bin" ...
sprich laut ... wieder hole es mehrmals

halte diese Energie die ganze Zeit ...

Gib Dir Zeit ...
Erkenne an Wer Du bist ...
Manifestiere ... "Ich erkenne wer Ich bin" ...
sprich laut ... wiederhole es mehrmals ...
halte diese Energie bis sich eine Antwort für Dich zeigt ...
es fühlbar ist ...

Gib Dir Zeit ...
Fühle Dich gehalten und getragen von Deinem Licht ...
verbinde Dich mit ...
Deiner Ich Bin Gegenwart ... Deinem Hohen Selbst ...

Manifestiere ... "Ich bin im Vertrauen" ...
sprich laut ... wieder hole es mehrmals ...
halte diese Energie

Gib Dir Zeit ...
 sehe Dich als den Schöpfer ... den Erschaffer ...
sehe Dich als Teil der Schöpfung ...
Manifestiere ...
"Ich nehme an ...
was ich Mir Selbst erschaffen habe ...
es ist in Meiner eigenen Verantwortung" ...
sprich laut ... wieder hole es mehrmals

halte diese Energie


Gib Dir Zeit ...
erkenne Dich als Manifestation des Lebens Selbst ...
im Jetzt ... Heute ...

Manifestiere ...
"Ich bin der Schöpfer und die Schöpfung ...
Ich erlaube Mir meine eigene Göttlichkeit" ... 
halte diese Energie

 

...


Erinnere Dich ...
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum ...
öffne Dich dafür ...
mache Frieden in Dir ...
mache Frieden mit Dir ...

Alles ist Liebe ...!

sei im Vertrauen ...
alles ist Gut ...


Erlaube Dir ...
Deine eigene Heilung ...


 


Wir sind ...
Erzengel Uriel und die Meister der Zeitlinien ...


Friede sei in Euch ...
 





Danke ... Danke Euch ...
Namaste ...

 © 20.12.2018 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 



Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

♥♥♥


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
♥♥♥


Universelles Geschenk 2015-2018 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Ich gebe Sessions ... persönliche Seminare und Einweihungen
für Menschen in Veränderungsprozessen ...
Prozessbegleitung für Deine Bewusstwerdung ... für Frieden in Dir ...
Aktivierung und Klärung des feinstofflichen Lichtkörpers ...
Ich gebe Hilfe für Deine Selbst- Hilfe und Selbst - Heilung ...
Termine auf Anfrage ...  mehr findest Du hier ...


Ich biete Dir ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlern-Gespräch an ... nutze bitte für Deine Anmeldung das Online - Kontaktformular ...  Danke ...hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden  ... 



Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe

Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3