Donnerstag, 6. Dezember 2018

Advent-Geflüster am 06.12.2018 - Elohim der Wahrheit




Aloha ...
Ihr Lieben
in Nah und Fern ...


Freunde ...
Familie ...
Seelenlichter ...






Advent-Geflüster am 06.12.2018


Elohim der Wahrheit ...



Erinnere Dich ...
Am Anfang ist der Gedanke und das Wort ...
dies sind mächtige Schöpferwerkzeuge ...

Wir sind ...
ein Engel der Offenbarung und Verkündung ...
und bringen mit die Wahrheit Gottes ...

Wisse ....
in der göttlichen Wahrheit bist Du frei von
den Übergriffen Deiner EGO Selbst Struktur ...

Darum wähle die Göttliche Wahrheit ...
bitte darum ...
wähle sie ...
damit Du in diesem Leben leichter voran gehst und heilen kannst ...
auch ...
wenn diese Wahrheit anders sein sollte wie Du erwartet hast ...

Erinnere Dich ...
dass es Deine Erwartungen sind und waren ...

Erwartungen malen Dir ein Bild vor ...
wie etwas sein könnte
oder ... wie Du es gerne hättest ...
und tragen Verklärungen ... Täuschungen ... Widerstände
und auch fehlende Endscheidungskraft in sich ...

Bitte um die göttliche Wahrheit
damit wird Dir das Freigeben erleichtert ...
In der göttlichen Wahrheit sind Deine Erkenntnisse verborgen ...

Innerhalb dieser Wahrheit geht DAS ...
was Dich bisher zurück gehalten hat ...
an Menschen ... Ideen und Dingen ...

Die Wahrheit befreit Euch und zeigt Euch Neue Wege ...

Vertraue ...

Vertraue darauf ... dass Alles so kommt ...
wie es für Dich und Alle Anderen angemessen ist ...


Erinnere Dich ...
Du bist immer geliebt und bist ein Ewiges Wesen ...


Erinnere Dich ...
an das blau orange farbene Licht ...
an die blau orange farbene Flamme ...
die Dir bei Deiner Klärung und Selbstfindung hilfreich ist ...

Erlaube Dir ...
dass dieses himmliche L
icht Dein Kehlchakra klärt ...

Vertraue Dich der Führung Deines Hohen Selbstes an ...


Wisse ...
dass innerhalb der göttlichen Wahrheit du heilst
und Wunder geschehen ...

Namaste ...

Wir sind ...
der Elohim der Wahrheit ...



Danke ...
Danke Dir ...
Namaste ...


 © 06.12.2018 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 




Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
♥♥♥



Universelles Geschenk 2015-2018 ...
Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe
...  Nehme an ...
was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...


Fühle Dich frei ... dass Du diesen
Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfehlen ...

Magst Du ...?
Vielen Dank von Herzen ...
Deine TaaiYaMa ...
 
Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ...
Danke <3

Für Dein spirituelles Erwachen
biete Ich verschiedene Dienstleistungen an ...
Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für Frieden in Dir ...
Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...
siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...


Wenn Du magst ... Ich biete Dir ...
ein kostenfreies Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular ... hier ... 
Danke ...