Mittwoch, 5. Dezember 2018

Adventgeflüster am 05.12.2018 - Engel der Auferstehung




Aloha ...
Ihr Lieben
in Nah und Fern ...

Freunde ...
Familie ...
Seelenlichter ...




Advent-Geflüster am 05.12.2018


Engel der Auferstehung ...



Ich Bin ...
Ich bin der Tod vor dem Leben ...
Die Nacht der Seele endet ...
Jetzt ...
 
Ich bin das helle Licht in der Dunkelheit ...
Ich Bin die Wandlung auf Erden ...

Meine Botschaft ist Licht und Liebe ...

Alles was existiert dient der Veränderung ...
der Wandlung ...

Wer die Wandlungen des Lebens annimmt
wird immer wieder in Gott neu erwachen ...
auch wenn das Leben ein gewaltiges Tosen und Brausen ist ...

Vertraue ...

Wisse ...
ich führe Dich auf Deiner spirituellen Reise durch die dunkle Nacht
Deiner Seele ...
durch Verzweiflung ... Sinnlosigkeit ...
die Begegnung mit dem Tod ...
wenn Du meist ... dass Du alles verlierst ...
dann stirbt die Täuschung ... die Verklärung und die Anmassungen
der EGO Selbst Struktur ...

Erinnere Dich ...
Du bist immer geliebt und bist ein Ewiges Wesen ...

Erlaube Dir Deine Transformation ...
Deine Wandlung ...
bist Du bereit ... dass Du alles frei gibst ...
so wirst Du alles empfangen ...

Ein Grund für Freude ...
Dein Bewusstsein erweitert sich ...
steigt auf ...
und Veränderungen kommen in Dein Leben ...

Schmerzhaft bei Veränderungen ist der Widerstand ...
die Angst ...
die Dir das Loslassen des Vergangenen nicht erlaubt ...
Korrektur ...

Erinnere Dich ...
an das violette Licht ...
an die violette Flamme ...
die Dir bei Deiner Klärung und Bewusstseinerweiterung hilfreich ist ...

Erlaube Dir ...
dass dieses himmliche L
icht Deine dunklen Räume erhellt ...

Vertraue Dich der Führung Deines Hohen Selbstes an ...
und erlaube Ihm ...
dass es sein L
icht in Deine Dunkelheit trägt ...
damit Deine Seele erhöht wird
und Du Auferstehung erlangst ...

Wisse ...
dass jeder scheinbare Verlust
das Geschenk des Empfangens in sich trägt ...

Namaste ...

Wir sind ...
der Engel der Auferstehung ...



Danke ...
Danke Dir ...
Namaste ...


 © 05.12.2018 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 




Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

♥♥♥



Universelles Geschenk 2015-2018 ...
Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe
...  Nehme an ...
was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...


Fühle Dich frei ... dass Du diesen
Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfehlen ...

Magst Du ...?
Vielen Dank von Herzen ...
Deine TaaiYaMa ...
 
Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ...
Danke <3

Für Dein spirituelles Erwachen
biete Ich verschiedene Dienstleistungen an ...
Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für Frieden in Dir ...
Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...
siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...

Wenn Du magst ... Ich biete Dir ...
ein kostenfreies Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular
... hier ... 
Danke ...