Sonntag, 9. Dezember 2018

Adventgeflüster am 09.12.2018 - Eohim des Aufstiegs ...




Aloha ...
Ihr Lieben

in Nah und Fern ...

Freunde ...
Familie ...
Seelenlichter ...






Adventgeflüster am 09.12.2018


Elohim des Aufstiegs ...




Wisse ...
Ich führe Dich in die bedingungsfreie Liebe und
in das Ch
ristusbewusstsein ...
mit Mir endet Deine Schuld und das Opfer Sein ...
Es ist die Heilung in Dir ...
die Heilung Deines verletz
ten Kindes in Dir ...
Der Elohim der Vergebung und ich ... der Elohim
des Aufstiegs arbeiten Hand in Hand ...
denn
Der Seelenaufstieg ist nur mit Vergebung möglich ...
denn in der Vergebung heilt Ihr ...
heilen Eure Verletzungen
und Ihr integriert Eure eigenen Energieen wieder ...

Die Annahme des Christusbewusstseins in Dir ...
ist die Manifestation der bedingungsfreien Liebe ...

Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum ...
 
Erinnere Dich ...
dass Deine himmlichen Eltern Dich in Deiner Verletztheit halten
Dich schützen ... lieben ...
immer für Dich da sind ...

Es mag sein ... dass Deine irdischen Eltern ...
selbst verletzte Kinder in sich tragen ... trugen ...
die nie Heilung erfahren haben ...
einfach weil es an Bewusstheit gefehlt hat ...
oder ... es der falsche Zeitpunkt war ...

Deine irdischen Eltern haben Deine Erfahrungen ...
Glaubenssätze und Muster mitgeprägt ...
deshalb hast Du sie Dir gewählt ... als Eltern ...
so ist es jetzt an Dir ...
dass Du die Ah
nenlinie mit heilst ...
indem Du Dich wieder mit Deinen himmlichen Eltern verbindest ...

öffne Dich dafür ...
mache Frieden in Dir ...
mache Frieden mit Deinen Eltern ...


Erinnere Dich ...
dass Alle Eltern ihre K
inder bedingungsfrei lieben ...
auch wenn Du in Dir etwas anderes fühlst und denkst ...
Erinnere Dich ...
welche Erfahrungen Du erleben wolltest ...
so gehört Dein fühlen und denken in die Welt deiner Erfahrungen ...



Alles ist Liebe ...!


Erinnere Dich ...
an das magentafarbene Licht ...
den magentafarbenen Strahl der Harmonie ...

Erlaube Dir ...
dass Du Dein Herz öffnest für Dich ...
dass Dein Herzchakra sich öffnet ...
dass Du heilst ...
dass Dein inneres Kind heilt ...


sei im Vertrauen ...
alles ist Gut ...



Vertraue Dich Deinen himmlichen Eltern erneut an ...
bitte um die Hilfe der Engel und Meister ...
die Dich führen ...
Erlaube Dir ... Deine eigene Heilung ...
Namaste ...

Wir sind ...
der Elohim des Aufstiegs ... 





Danke ...Danke Dir ...
Namaste ...

 © 09.12.2018 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 



Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

♥♥♥


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
♥♥♥


Universelles Geschenk 2015-2018 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Ich gebe Sessions ... persönliche Seminare und Einweihungen
für Menschen in Veränderungsprozessen ...
Prozessbegleitung für Deine Bewusstwerdung ... für Frieden in Dir ...
Aktivierung und Klärung des feinstofflichen Lichtkörpers ...
Ich gebe Hilfe für Deine Selbst- Hilfe und Selbst - Heilung ...
Termine auf Anfrage ...  mehr findest Du hier ...


Ich biete Dir ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlern-Gespräch an ...
nutze bitte für Deine Anmeldung das Online - Kontaktformular ...  Danke ..
.
hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden  ... 



Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe

Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3