Freitag, 22. Dezember 2023

Adventkalender mit den Elohim am 22.12.2023

 

 

 Hallo Ihr Lieben
Freunde
Seelenfamilie


Uns für die Rauhnächte ... die 13 Wünsche ...
schaut halt mal ... was Ihr Euch wünscht ... schreibt es auf 13 kleine Zettel ...

morgen mehr ...

so ... ich habe meinen Rauhnachts- Artikel heute fertig geschrieben ... erstmals ...
den findest Du auf meinem Blog 

www.taaiyama.de/Blog





Adventkalender ab heute ... 22.12.2023


Botschaften und Fragen für Dein Wachstum von
den Elohim der Schöpfung ...

Die Farben sind Teil des Auftrags von der geistigen Welt ...
hellgrau/Platin für Gnade
Gold für die grösse des Raumes und die Fülle
weis für Klarheit
türkis für Atlantis in seiner reinen Form



Ich lade Euch ein ... dass Ihr mitmacht ... Euch Zeit gebt ...
für Euch ...
und schaut was es mit Euch macht ...

Die Bilder sind energetisiert ...
und haben ihre Wirkung ...




















Alles Liebe ... Anne




 © 22.12.2023 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 



Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
wenn Du Fragen hast oder ein Anliegen ...
Du weist wo Du mich findest ...
schau auf meiner Webseite vorbei und sende mir eine Mail ...

bis bald ...

  

Alles Liebe für Euch ... Lichtvolle Grüße

Eure
TaaiYaMa Anne

Engel und Akasha Medium
Bewusstwerdung
Transformation 

in

62452 Hanau am Main

www.taaiyama.de






Meinen Dienst stellen Ich momentan

nur ONLINE zur Verfügung

Meine Angebote ...

Akasha Reading's und Transformation

Bewusstwerde- Umwandel Coach / Trainer 

  Frauen Seminare - Schossheilung

prozessorientierte mediale Wegbegleitung und Energiearbeit 

Botschafterin der geistigen Welt - Medium -

spirituelle Mentorin - Energie Manangerin -






Meine Einzel und Begleit-Programme im 1:1

sowie meine laufenden Angebote für Gruppen Kurse und Ausbildungen für Deine Medialität

findest Du auf meiner Webseite  www.taaiyama.de



Demnächst in der Gruppe...








 

Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe

und / oder Wege die ich gezeigt bekommen habe ...

Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...
 
Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ... Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast
und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...
so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3


Ich unterstütze Dich ... bei Deiner energetischen "Aufräum- und Transformations-Arbeit" in Dir ...
mit vielen Tools ... für Einblicke . Klarheit . Orientierungshilfen . Erkenntnisse . Frieden . Achtsamkeit . Mitgefühl . Freiheit .
- PersönlichkeitsEntwicklung - Frauen-Begleitung - Life-Work-Balance -

Bei Fragen schreibe Mir ein Email …

Du weißt ja … wo Du mich findest … www.taaiyama.de