Samstag, 2. Dezember 2023

Willkommen Dezember 2023





Wilkommen Dezember als letzter Monat des Jahres 2023

Ich freue Mich auf Dich ... denn Du bringst den Menschen das Licht und die Engel ganz nahe ...
und Wir ... öffnen Uns weiter für das Christus-Bewusstsein ... was nix mit Kirche zu tun hat ...
sondern die Schwingung des Goldenen Lichtes ist ... verbunden mit der Neuen Zeit ...
der Neuen Erde ... verbunden mit Allem was ist ...
Danke ...

und weiter geht die Wilde Fahrt ... in meiner Sichtweise werden Wir weiterhin getriggert von den Energien ... dass Wir hinsehen was da in uns an Schmerz und Angst noch schlummert und in Unseren Kellern für "Geschichten" verborgen sind ...

Ob wir hinsehen ist unsere eigene Entscheidung ...!!!


Der Dezember bringt Überraschungen ... Wir dürfen um und aufräumen ... anerkennen ... physisch und energetisch ... und uns Gedanken machen was wir wollen ...
denn das sollten Wir wissen ... bevor Wir ins Neue gehen ...



Ich mag Euch erinnern ...
dass es nix zu fürchten gibt ... weder ds Neue noch den Übergang ...
wir haben diese Neue Welt erschaffen ...
Wir kennen Sie ... Wir haben sie Uns geschöpft ...
und jetzt können Wir sie erleben ... physisch ...
wie Meister Saint Germain durch Adriana Meisser sagt ...






Hier noch die Portaltage im Dezember 2023 - das sind doch einige die da wirken werden ...


Ich mache mir auf meinem Kalender dann eine Notitz ... das hilft mir ... wenn ich merke Heute ist wieder ein komischer Tag ... dann ist es meistens ein Portaltag ... 🙂


Das gilt auch für die Mondin und ihre Zyklen ...
auf meiner FB Seite mache ich dann jeweils eine extra Post über die Energien ...
auch wenn es nur mein Hobby ist ...
doch es ist Hilfreich ... bei dem was so da drausen sich tunt ... incl. der Sonnenstürme ...






Weiter ...
im Dezember ... mache ich eine Advent-Kalender ...
in Meiner FB Gruppe und auch hier ...
und wie ich dann gesagt bekommen habe ...
am 30.11.2023 ... (nachmittags - also recht früh) 😀
kommen die Botschaften von den Elohim in diesem Jahr ...

Seit etwas mehr wie 20 Jahren begleiten die Elohim meinen Weg ...
und
die Erzengel/Elohim Michael und Raffael sind Freunde ...
die mich schon in vielen Inkarnationen begleitet haben ...


und weiter ging es um die Rauhnächte ... die ich auch irgendwie zugesagt hatte /habe ...
dass ich da was mach ...
angefangen von einem Life ... oder Bildchen mit Botschaften und mehr ...
wie in den letzten Jahren auch ...
und gleichzeitig ihr keine infos bekommt ... beim in sich so reinhören ...
und dann ist es auch irgendwie soviel ...
manchmal braucht Fülle auch irgendwie Fülle ...
und meine ist gerade mit einer Fülle an Arbeit und Organistation ... verbunden mit dem was Mir Freude macht ... die Verbindung mit der geistigen Welt ...
wo meine Heimat ist ...

Mittlerweile weis ich ... dass Mutter Maria die Schiermherrschaft für die Raunächte übernimmt ...
ich werde Sie also jeden Tag channeln ... 🙂
das hat mich dann nochmehr in eine art Panik geschickt ... weil ich nicht wusste wie ich das auf die Reihe bringen sollte ...😳😲

dafür wird es eine extra FB- Gruppe geben für die DU dich Anmelden darfst ...
wo dann die Botschaften hinterlegt sein werden ...



Das ist gerade Alles was ich an Neuigkeiten habe ...






 © 02.12.2023  Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 



Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

bis bald ...

  
♥♥♥

ganz Herzensnah ... alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

Alles Liebe für Euch ... Lichtvolle Grüße

Eure
TaaiYaMa Anne

Engel und Akasha Medium
Bewusstwerdung
Transformation 




Meinen Dienst stellen Ich momentan
nur ONLINE zur Verfügung


Akasha Reading's und Transformation
Bewusstwerde- Umwandel Coach / Trainer 

  Frauen Seminare - Schossheilung
prozessorientierte mediale Wegbegleitung und Energiearbeit 
Botschafterin der geistigen Welt - Medium -
spirituelle Mentorin - Energie Manangerin -
in
62452 Hanau am Main
www.taaiyama.de



♥♥♥








Meine Einzel und Begleit-Programme im 1:1

sowie meine laufenden Angebote für Gruppen Kurse und Ausbildungen für Deine Medialität

findest Du auf meiner Webseite  www.taaiyama.de














 
 

Deine V.I.P. Zeit für Dich

Angebot im Dezember 2023
es gibt 2 Plätze
Bewerbe Dich - schick mir Deine Anfrage


7 intensive Tage die Dich und Dein Leben wandeln ... verändern ...
Deine Hindernisse eliminieren ...

Alles ist möglich ...!

Erlaube Dir Deine eigene Veränderung ... 


Deine Investition = € 777 im Angebot für Dezember 2023



Ich unterstütze Dich ... bei Deiner energetischen "Aufräum- und Transformations-Arbeit" in Dir ...
mit vielen Tools ... für Einblicke . Klarheit . Orientierungshilfen . Erkenntnisse . Frieden . Achtsamkeit . Mitgefühl . Freiheit .
- PersönlichkeitsEntwicklung - Frauen-Begleitung - Life-Work-Balance -

Bei Fragen schreibe Mir ein Email …

Du weißt ja … wo Du mich findest … www.taaiyama.de