Dienstag, 12. Dezember 2023

12 :12 Portal 2023 - Entscheide Dich ...!


 Aloha Ihr Lieben ...


Familie ... 

Seelenlichter ...

Namaste ...

 

 

 

 

 

Das 12 : 12 Portal ...

12:12 Entscheidungsstunden ...
Aktivierungsmodus ON – du hast deine neue (oder bisherige)Zeitlinie gewählt

In diesem Kontinuum erhälst Du direkte Schöpfungs-impulse von Meisterschaftscodierungen und DNA Upgrades die dich bis zur Wintersonnenwende 21:12 in die nächste Ebene
deiner Mission vorbereiten ....

Die letzten 36 Monate / 3 Jahre ... haben/hatten einen großen Anteil Negatives im Zyklus ... doch genau das bereitet dich auf eine erfolgreiche Änderung der Zyklen die vor dir liegen vor ...

Heute ... morgen ... übermorgen ... nächsten Monat ...
wann immer du alternative Perspektiven dir erlaubst ... wird sich ein Feld ... indem du die Dinge neutral betrachtest ,,, öffnen ....

Hier wird keine bestimmte Person ... Erfahrung ... Emotion oder Handlung als gut oder schlecht bewertet ... bis du sie im Vergleich zu etwas anderem betrachtest und sich dadurch eine neue Weichenstellung vor dir aufbaut ... entsteht ...

Hast du jemals bemerkt ... dass es einfacher ist ... denen zu vergeben ... die dir Unrecht getan haben ... als Dir selbst zu vergeben ...?

Ist dir schon einmal aufgefallen ... dass die Wertschätzung ... die du dir selbst entgegenbringst ... oft ganz anders ist als der Standard, an dem du dich sonst hältst ...?
 
Da ist ein Raum der auf SelbstLiebe wartet ,,,

Ihr bewegt euch nun im Lichtvollsten Orkan des Jahres ... indem (alle) funkelnden Facetten im Diamantstreaming mit dem 12:12 Durchgang aktiviert sind ...
Diese lösen eine Menge chemische Reaktionen aus- intern wie extern und du fühlst dich als wärst du in einer Hyperspeedschallkapsel unterwegs ...

Die anorganischen Verzerrungen und damit die Opfertendenzen im Göttlich Weiblichen und Göttlich Männlichen sind beendet und erobern mit dieser Neugewichtung ihre Macht zurück ...


Diese Neugewichtung ... sie ist ein großer Teil der 12 spirituellen Gesetze des Universums ... und in seiner Wechselwirkung Individuell und Kollektiv sich alle 500 Jahre in der DNA ausrichtet ...
so sind sowohl Blutlinien wie auch die Seele als einzelne ... auffordert ... sich auf den 1. Universellen Grundsatz erinnernd und nach der Göttlichen Einheit zu streben ...

Würde und Integrität strömen aus der Selbstachtung hervor ... nimm dich ernst und sei dir der Verantwortung dir selbst gegenüber bewusst ...
.
Eventuell erlebst du Müdigkeit/Lethargie, ...Verwirrung (Geschwindigkeitsbeschleunigung Raum/Zeit Kontinuum) Übelkeit ... Kiefer und Zahnschmerzen ... Gelenksschmerzen ... SChleimbeutelentzündungen ... schwere Arme oder Beine ..., geschwollene Lymphe ... Halsschmerzen (oft rechtsseitig/ Auslösung männlicher Verzerrungen ... eventuell mit Wut vermischt – Bereinigung Herz/Kehlkopf Organe ..., Ablösung von verzerrten sozialen VerPFLICHTungen) ...

Fluid Kristalliner Input wird erleichtert durch Erdung in Natur, vermehrte Wasseraufnahme ... feuchte Wickel ... duschen ... Baden ... Detox ....



Herzensgrüße für Dich ... Anne





Momentan läuft die Energieübertragung mit Opal farbenem Licht ...
Ich finde es sehr entspannend ...
anmelden kannst Du Dich hier ...

https://www.taaiyama.de/licht-dienst-opal-12-2023







Alles Liebe ... Anne


 © 12.12.2023 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 



Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

bis bald ...

  



Alles Liebe für Euch ... Lichtvolle Grüße

Eure
TaaiYaMa Anne

Engel und Akasha Medium
Bewusstwerdung
Transformation 







Meinen Dienst stellen Ich momentan
nur ONLINE zur Verfügung


Akasha Reading's und Transformation
Bewusstwerde- Umwandel Coach / Trainer 

  Frauen Seminare - Schossheilung
prozessorientierte mediale Wegbegleitung und Energiearbeit 
Botschafterin der geistigen Welt - Medium -
spirituelle Mentorin - Energie Manangerin -
in
62452 Hanau am Main
www.taaiyama.de



♥♥♥








Meine Einzel und Begleit-Programme im 1:1

sowie meine laufenden Angebote für Gruppen Kurse und Ausbildungen für Deine Medialität

findest Du auf meiner Webseite  www.taaiyama.de









Die 3 HeilungsAbende mit Elohim Raffael sind bestimmt mehr wie interessant ...
am 27. bis 29.12. 2023

Ich freu mich schon drauf ...




https://www.taaiyama.de/Ein-Date-mit-der-geistigen-Welt-oeffneDichfuer-Dein-Sein-DeineSelbstMeisterschaft





Als eines meiner Begleit - Programme mag ich dir das kleinste empfehlen ...
für 7 Tage ...
das Grösste geht 4 Monate ...




 
 Deine V.I.P. Zeit für Dich

Angebot im Dezember 2023
es gibt 2 Plätze
Bewerbe Dich - schick mir Deine Anfrage


7 intensive Tage die Dich und Dein Leben wandeln ... verändern ...
Deine Hindernisse eliminieren ...

Alles ist möglich ...!

Erlaube Dir Deine eigene Veränderung ... 


Deine Investition = € 777 im Angebot für Dezember 2023




Schick mir Deine Anfrage ... wenn Du eine gechannelte Botschaft von Deinen Engeln möchtest ...

https://www.taaiyama.de/deine-pers%C3%B6nliche-Engelbotschaft-medium-taaiyama-Anne-1-1-Deine-Fragen




Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe


und / oder Wege die ich gezeigt bekommen habe ...

Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

 
Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <
3


Ich unterstütze Dich ... bei Deiner energetischen "Aufräum- und Transformations-Arbeit" in Dir ...
mit vielen Tools ... für Einblicke . Klarheit . Orientierungshilfen . Erkenntnisse . Frieden . Achtsamkeit . Mitgefühl . Freiheit .
- PersönlichkeitsEntwicklung - Frauen-Begleitung - Life-Work-Balance -

Bei Fragen schreibe Mir ein Email …

Du weißt ja … wo Du mich findest … www.taaiyama.de