Sonntag, 11. Dezember 2022

Botschaft für den 11.12.2022 Lady Kuan Yin

 


 

 Aloha Ihr Lieben ...


Familie ... 

Seelenlichter ...

Namaste ...









Botschaft für den 11.12.2022
Lady Kuan Yin


Geliebte Seele ... Wir grüßen Dich von Herz zu Herz ...

Wir sind hier ... heute da für Dich ...
Atme ...
und erlaube Dir Frieden in Dir ...
Atme ...
nehme wahr wie Dein Atem Dich verbindt mit Dir Selbst ...
mit der Erde ... mit dem Himmel ... 
und Du mitten drinn ...
fühle ... mehr noch ... dehne Dich in diese Energe hinein ...
Atme sie ein ... in Dein Herz ...
spühre Wie es sich füllt mit der Liebe ...
die vom Himmel Dir gesand wird ... 
von Deiner ureigenen Quelle ...
und von Eurer Erde Euch Allen entgegen bringt ... 
Atme ...
und mit jedem folgenden Atemzug kommst Du mehr
bei Dir Selbst an ...
Aller Kummer und Schmez tritt in den Hintergrund ...
Atme ... 
und Du bist getragen von Deinem Atem verbunden mit der Erde und Dem Himmel und deiner ureigenen Quuelle die für Dich ist ...
 immer ... 
nehme wahr ... fühle ...
sei eins mit Himmel und Erde mit Deiner Quelle ...
Atme ... 
Lächle und sei ..
Jetzt ... Hier ...
Spühre ... wie Unsere Liebe und Unser Mitgefühl Dich trägt ...
 dich Verbindet ...
Dich hält ... SEI ... 
voller Liebe für Dich Selbst ...
und dehne diese Liebe in Dir hinein aus ...
bist Du ganz erfüllt bist mit Deiner Selbst-Liebe ...
Erlaube Dir ... dass Du es jetzt wahrnimmst ... fühlst ...
Sei eins mit DIR ...
bleibe in dieser Energie so lange es Dir gut tut ... 
und nehme sie mt in Deinen Tag ...
Das ist mein Geschenk heute an Dich ...
Namaste ...
sei gesegnet ...



Danke Dir von Herzen für Diese Botschaft ...
Namaste 



Ich wünsch Euch Allen einen
wundervollen und besinnlichen
3. Advent ...
Habts fein ...




Alles Liebe für Euch ...
Eure TaaiYaMa Anne
 
 
 
 
 
 © 11.12.2022  Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 





Meine laufenden Angebote für Gruppen Kurse und Ausbildungen
findest Du auf meiner Webseite  www.taaiyama.de


ErzEngel Seminar - ONLINE -
Engel Heiler Weiterbildung-Ausbildung  in 3 Modulen

die unabhängig voneinander gebucht werden können

am 07. ... 08. ... 14. und 15. 01.2023

mit Erzengeln Michael ... Metatron und Gabriel 
am 22. ... 23. ... 29. und 30.04.2023
mit Erzengeln Raffael und Haniel ... Zadkiel & Amethist
am 02. ... 03. ... 09. und 10.09.2023
mit Erzengel Chamuel ... Kamael und Uriel



 Erste Einblicke in Dein Ureigenes Akasha Chronik ...

5x an 3 Wochenenden

vom 20. ... 21. + 22.01. ... 28. + 29.01. und 04.02.2023

Anmmeldung bis spätensten 17.01.2023





für den monatliche Licht-Dienst im Dezember 2022
kannst Du Dich auf der Webseite anmelden ...
Sonntags Abends ab 22.00 Uhr





Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

 
 
♥♥♥

ganz Herzensnah ... alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

Meinen Dienst stellen Ich momentan
nur ONLINE zur Verfügung


Akasha Reading's und Transformation
Bewusstwerde- Umwandel Coach / Trainer 

  Frauen Seminare - Schossheilung
prozessorientierte mediale Wegbegleitung und Energiearbeit 
Botschafterin der geistigen Welt - Medium -
spirituelle Mentorin - Energie Manangerin -
in
62452 Hanau am Main
www.taaiyama.de



♥♥♥

Universelles Geschenk 2015-2022 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe


Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

 
Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <
3

Ich unterstütze Dich ... bei Deiner energetischen "Aufräum- und Transformations-Arbeit" in Dir ... mit vielen Tools ... für Einblicke . Klarheit . Orientierungshilfen . Erkenntnisse . Frieden . Achtsamkeit . Mitgefühl . Freiheit .
- PersönlichkeitsEntwicklung - Frauen-Begleitung - Life-Work-Balance -
Bei Fragen schreibe Mir ein Email …

Du weißt ja … wo Du mich findest … www.taaiyama.de