Donnerstag, 22. Dezember 2022

Adventkalender - 21.12.2022 - Wintersonnenwende - Yule

 

Hallo Ihr Lieben ...

Famile ... 

Seelenlichter ...

Namaste ...




 
 

Botschaft für den 21.12.2022
 Wintersonnenwende - Yule
 

Wintersonnenwende - Yule
21. Dezember ... Albanarthuan/Jul/Yule (Mittwinter)
Sonnenfest ...
 
Die Yulenacht ist die längste Nacht des Jahres ...
 
Das Yulefest ist ein Wendepunkt ... ein Anfang ...
 
An diesem Tag feiern Wir die Rückkehr von Licht und Leben ...
 
Yule ist der Geburtstag des Sonnengottes ... der Tag des Triumphes des Lichts über die Dunkelheit ...
 
Der altgermanische Festname Jul (engl. yule, isl. jól) ist ein Mehrzahlwort ... denn er bezeichnet sowohl das eigentliche Mittwinterfest als auch die Tage ... die mit ihm verbunden sind ...
d.h. die Zeit bis zum Jahresbeginn ...
 
Auch der Name Weihnachten ist heidnisch ... Jul ist die weihevolle Nacht ... in der Baldur wiedergeboren wird ...
 
Der Zweig ... der Baldur den Tod brachte ... die Mistel ... wird ein Heilssymbol ...
 
Licht und Wärme ... die nun kommen werden ... feiern Wir durch ein Feuer oder durch viel Kerzenlicht ...
 
Der Lichterbaum ist der immergrüne Weltenbaum ... der nun erstrahlt ...
 
Als Wende des Jahres ist es sogar das wichtigste Fest ... an dem alles endet und neu beginnt ...
 
Daher werden bei der Julfeier alle Feuer und Lichter gelöscht und neu entzündet ...
Haus und Hof werden mit Räucherwerk gereinigt ...
Die Feierlichkeiten werden oft kurz vor Sonnenaufgang angesetzt ... so dass das Aufgehen der Sonne wie eine Antwort auf
die rituellen Bemühungen erscheint ... 
 
Der Vorgang soll auch daran erinnern ... dass auf jeden Tod eine Wiedergeburt folgt ...
 
Viele der christlichen Traditionen stammen ursprünglich von diesem Fest ab  (Mistelzweig ... Dekoration eines Baumes mit Kerzen als Symbol der Rückkehr des Lichtgottes) ...
 
Die keltischen Runen für dieses Fest ...
Zu Jul ... Mittwinter oder Wintersonnenwende möchte Isa Dich daran erinnern inne zu halten ... um eine Wiedergeburt einzuläuten ...So kann mit Jera die Ernte eingefahren werden ..., wenn nicht mehr länger der Kopf in den Sand gesteckt wird und Hoffnung wieder erwacht ... Mit Hilfe von Eiwaz und der Verwurzelung bzw. der Achse zwischen oben und unten ... können sich Blockaden lösen und Reinigung erfolgen ...
 
Erzengel Methatron ist mit dem Fest verbunden ... 
 
(Auszug aus meinem Artikel auf Meiner Webseite - keltischer Jahreskreis )
 
 
Alles Liebe für Euch ...

Eure TaaiYaMa Anne

 
 
 
 
 
 © 22.12.2022  Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 






Schoss-Raum -Heilung ...

Widme Dich Deiner eigenen Heilung ...! Das Themengebiet ist gross
und beinhaltet auch Vergewaltigungen und Abtreibungen ... Das innere Kind ... Mama und Papa ... Frauen und Männer ... Sex ... Verletzungen und Erwartungen ... und auch was in unseren Chakren und im Herzen gespeichert ist ...

Jederzeit ...
Dauer Preis € 999

buchbar ... immer






Meine laufenden Angebote für Gruppen Kurse und Ausbildungen
findest Du auf meiner Webseite  www.taaiyama.de



ErzEngel Seminar - ONLINE -
Engel Heiler Weiterbildung-Ausbildung  in 3 Modulen

die unabhängig voneinander gebucht werden können

am 14. ... 15. ... 21. und 22. 01.2023

mit Erzengeln Michael ... Metatron und Gabriel 
am 22. ... 23. ... 29. und 30.04.2023
mit Erzengeln Raffael und Haniel ... Zadkiel & Amethist
am 02. ... 03. ... 09. und 10.09.2023
mit Erzengel Chamuel ... Kamael und Uriel




5 Tage für Die Liebe mit Erzengel Chamuel

Arbeiten am Herz-Chakra
rosafarbene Strahl des Herzens

Beginn 10 bis 14. Februar 2023
Anmeldung bis 06. 02.2023

https://www.taaiyama.de/5-tage-selbst-liebe-mit-ee-chamuel-Taaiyama


Medialität - Lerne Dein geistiges
Team kennen ...!

Tagesworkshop am 25..02.2023  € 125

Anmeldungen bitte bis 21.02.2023 ...18.00 Uhr ... Danke

https://www.taaiyama.de/medialit%C3%A4t---lerne-dein-team-kennen---taaiyama




 Erste Einblicke in Dein Ureigenes Akasha Chronik ...

5x an 3 Wochenenden

kommt im Mai 2023

Anmmeldung ist schon offen für 2023



Coaching - Deine V.I.P. Zeit für Dich
Ich gebe 1 x 11  Tage im Janaur 2023 frei ...
für Dich ... da Du neben dem besonders den kollektiven Neubeginn im Januar 2023
für mehr Inspiriation und intuition ...
für Veränderung ... Wandel ... neue Richtung ... eine Lösung ... nutzen magst ...
Wie könnte es besser gehen ... wie komme ich weiter als bisher ... nutzen möchten ...
Preis von € 2555
buchbar ab sofort ...







für den monatliche Licht-Dienst im Dezember 2022
kannst Du Dich auf der Webseite anmelden ...
Sonntags Abends ab 22.00 Uhr






Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

 
 
♥♥♥

ganz Herzensnah ... alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

Meinen Dienst stellen Ich momentan
nur ONLINE zur Verfügung


Akasha Reading's und Transformation
Bewusstwerde- Umwandel Coach / Trainer 

  Frauen Seminare - Schossheilung
prozessorientierte mediale Wegbegleitung und Energiearbeit 
Botschafterin der geistigen Welt - Medium -
spirituelle Mentorin - Energie Manangerin -
in
62452 Hanau am Main
www.taaiyama.de



♥♥♥

Universelles Geschenk 2015-2022 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe


Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

 
Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <
3

Ich unterstütze Dich ... bei Deiner energetischen "Aufräum- und Transformations-Arbeit" in Dir ... mit vielen Tools ... für Einblicke . Klarheit . Orientierungshilfen . Erkenntnisse . Frieden . Achtsamkeit . Mitgefühl . Freiheit .
- PersönlichkeitsEntwicklung - Frauen-Begleitung - Life-Work-Balance -
Bei Fragen schreibe Mir ein Email …

Du weißt ja … wo Du mich findest … www.taaiyama.de