Dienstag, 13. Dezember 2022

Adventkalender - Türchen 13 - Botschaft von Maria Magdalena und der Kosmischen Mutter


Hallo Ihr Lieben ...

Famile ... 

Seelenlichter ...

Namaste ...











Botschaft für den 13.12.2022

Maria Magdalena und die Kosmische Mutter

 
Geliebte Seelen ...
öffnet Euch für unser weiches goldenes Licht was wir mitbringen und Euch senden ... öffnet Euch dafür ... 
 
Seit dem 12-12 Portal fließt es auf die Erde ein 
und ist ein Geschenk das viele von Euch wahrnehmen können ... doch das auch übersehen wird ... weil Hektik und harte Strukturen gerade wirken ...

Nun ... erlaubt Euch Zeit für Euch und Eure eigene Weichheit ...
dass Ihr mit Euch Selbst zart seid ... weniger streng ...
dass Ihr Euch selbst in Eurem Herzen haltet
und Euch Eure Liebe schenkt ...
es ist die Zeit dafür ... gönnt es Euch ... entspannt ...
Seid ...
Danke Euch Allen in diesen Zeiten ... dass Ihr da seid und dabei bleibt ... Danke ...
Wir haben geprochen ...


Danke
Danke Dir von Herzen für Diese Botschaft ...



Alles Liebe für Euch ...
Eure TaaiYaMa Anne
 
 
 
 
 
 © 13.12.2022  Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 







Schoss-Raum -Heilung ...
Widme Dich Deiner eigenen Heilung ...! Das Themengebiet ist gross
und beinhaltet auch Vergewaltigungen und Abtreibungen ... Das innere Kind ... Mama und Papa ... Frauen und Männer ... Sex ... Verletzungen und Erwartungen ...
und auch was in unseren Chakren und im Herzen gespeichert ist ...

Jederzeit ...
Dauer Preis € 999

buchbar ... immer






Meine laufenden Angebote für Gruppen Kurse und Ausbildungen
findest Du auf meiner Webseite  www.taaiyama.de



ErzEngel Seminar - ONLINE -
Engel Heiler Weiterbildung-Ausbildung  in 3 Modulen

die unabhängig voneinander gebucht werden können

am 07. ... 08. ... 14. und 15. 01.2023

mit Erzengeln Michael ... Metatron und Gabriel 
am 22. ... 23. ... 29. und 30.04.2023
mit Erzengeln Raffael und Haniel ... Zadkiel & Amethist
am 02. ... 03. ... 09. und 10.09.2023
mit Erzengel Chamuel ... Kamael und Uriel



 Erste Einblicke in Dein Ureigenes Akasha Chronik ...

5x an 3 Wochenenden

vom 20. ... 21. + 22.01. ... 28. + 29.01. und 04.02.2023

Anmmeldung bis spätensten 17.01.2023





für den monatliche Licht-Dienst im Dezember 2022
kannst Du Dich auf der Webseite anmelden ...
Sonntags Abends ab 22.00 Uhr





Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

 
 
♥♥♥

ganz Herzensnah ... alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

Meinen Dienst stellen Ich momentan
nur ONLINE zur Verfügung


Akasha Reading's und Transformation
Bewusstwerde- Umwandel Coach / Trainer 

  Frauen Seminare - Schossheilung
prozessorientierte mediale Wegbegleitung und Energiearbeit 
Botschafterin der geistigen Welt - Medium -
spirituelle Mentorin - Energie Manangerin -
in
62452 Hanau am Main
www.taaiyama.de



♥♥♥

Universelles Geschenk 2015-2022 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe


Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

 
Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <
3

Ich unterstütze Dich ... bei Deiner energetischen "Aufräum- und Transformations-Arbeit" in Dir ... mit vielen Tools ... für Einblicke . Klarheit . Orientierungshilfen . Erkenntnisse . Frieden . Achtsamkeit . Mitgefühl . Freiheit .
- PersönlichkeitsEntwicklung - Frauen-Begleitung - Life-Work-Balance -
Bei Fragen schreibe Mir ein Email …

Du weißt ja … wo Du mich findest … www.taaiyama.de