Sonntag, 5. April 2020

Erzengel Metatron - Aufstiegsbericht für April 2020

Metatron




Aloha Ihr Lieben ...

Namaste ...








 

Botschaft von Erzengel Metatron

für April 2020 am 05.04.2020




Seid gegrüßt ...
Wir sind Metatron ...
Euer Engel des Aufstiegs ...
 

Ihr Lieben ...


heute gibt es wieder den Aufstiegsbericht ...

mit den kommenden Energie des Monat April 2020


 
Die Zeitqualitäten zeigen Euch ...
welch eine Fahrt es bisher für Euch alle war ...
und es geht weiter ...
täglich steigen die Energien an ...

welch eine Freude ...
doch Wir möchten Euch auch beruhigen ...


Obwohl dieses Ereignis überraschend war für Viele ...
obwohl es von den dunklen Mächten initiiert wurde ...
siegt das Licht ...
ist es wie immer eine Gelegenheit für den Aufstieg der Seelen ...

Erinnert Euch ...
Das Licht gewinnt immer ...

Das Licht gewinnt immer ... weil Licht das ist ... was in deinem Herzen ist ...

Dein göttlicher Funke ... Deine bedingungsfreie Liebe ...

In diesem Monat April habt Ihr die Möglichkeit ...
dass Ihr Euch mit dem Feuer in Eurem Inneren ...
in Eurem heiligen Herzen verbindet ...

Dieses Widder-Portal unterstützt Euch Alle dabei ...
am 04.04. und 05.04. 2020 ...
dass Euer kreatives Feuer aktiviert wird ...
sondern auch ... dass Ihr Euch mehr mit  dem innere weibliche Feuer verbindet ... damit sich die Veränderungen beschleunigen ...  

das Alte wird transformiert und Euch damit befreit ...
von dem was für Euch aus gedient hat ...

Jetzt begann die Vorlage für die Neue Erde ...
bei der Sonnenwende im Dezember bis zur Tagundnachtgleiche im März ...

Es war einen großen Aktivierung ... dass Eure Verbindung mit der New Earth Schablone der Liebe hergestellt wurde ...

Viele von Euch haben möglicherweise gesundheitliche Probleme ...
viele von Euch werden möglicherweise geistig ... körperlich und emotional in eine Ecke gedrängt ...
damit Ihr mit der Isolation und den Einschränkungen fertig werdet ...
die der gesamten Menschheit mit diesem Virusausbruch auferlegt wurden ...

Wisse ... dass dieser Monat April

Dich an einen Ort der inneren Selbst-Sicherheit bringt ...

Dies ist der Monat ...
in dem sich Eure Intuition ... Eure innere Heilung und Eure innere Weisheit und Führung als fünf dimensionale Seele des Lichts auf der Erde zeigt ...

Für viele bietet es eine Gelegenheit für die Gemeinschaft ...
eine Gelegenheit ... dass Sie Anderen helfen ...
 eine Gelegenheit für Service und Dienen ...

Doch ist der Schlüssel ...
dass Du Deine Gedanken wählst ...
Deine Realität wählst und alles manifestierst ...
was DU brauchst ...
Alles wird bereitgestellt ...


Viele von Euch ... ist diese disziplinierte Art des Seins fremd ...
Viele von Euch ... haben Ausreden benutzt ...
damit Sie sich vor der Arbeit an sich Selbst drücken konnten ...
geistig ... emotional ... seelisch und körperlich ...
Ihr Alle erhaltet jetzt energetisch die Gelegenheit ...
dass diese erforderliche Heilungsarbeit getan wird ...
 

Die Heiler von Euch ... tretet vor ... zeigt Euch ...
damit alle Blockaden und Hindernisse überwunden werden ...
die es mit sich bringt ... dass Ihr der Welt Eure Gaben und Talente anbietet ...

Viele von Euch haben sich versteckt und es ist Zeit ... dass Ihr herauskommt
und gesehen werdet ...

Nun ... Ihr habt natürlich die Wahl ...
Ihr habt die Möglichkeit ... dass Ihr Euch zurück zieht ...
Euren Dienst verweigert ... nicht mitgehen wollt ...
 

Ihr habt die Möglichkeit ... dass Ihr an einen Ort des Vertrauens ...
in Euch Selbst geht ...

Ihr habt die Möglichkeit ... dass Ihr mit Euren weiblichen Gaben eins seid ...


wenn die Energien in der zweiten Hälfte des Monats in den Stier gehen ...

Die taurische Energie des Stiers ... das Erdzeichen ...
ist das Zeichen in dem Du erkennst ... was du hast ...
und was du hast mit diesem Funke der göttlichen Liebe ...

Was Ihr habt ... sind die inneren Gaben und Fähigkeiten ... für Eure Heilung ...
Eurer Intuition folgend ... dass Ihr auf Euch Selbst aufpasst
und wieder Verantwortung übernehmt ...


Viele von Euch werden vergangene Leben und Zeitlinien bereinigen ...

veraltete Kontrollverträge mit Anderen wandeln ... transformieren ...
und viele von Euch werden ein Upgrade für den spirituellen Aufstieg erhalten ...
wenn das Stellar Gateway ... Ihr zwölftes Chakren ...
beim Super-Vollmond vollständig geöffnet wird ...


Dieser Vollmond findet am 8. April 2020 um 03:55 Uhr MEZ statt ...

Ihr habt die Möglichkeit ... dass Ihr an Frequenzen und Codes kommt ... die seit dem Fall von Atlantis erstmals wieder verfügbar sind ...



Wir wünsche Uns ...
dass diese Botschaft Euch stärkt ... Euch ermutigt ...
damit Ihr wisst ...
meine Lieben ... dass es aufwärts geht ...

Seht Ihr dies als Gelegenheit an ...
seht Eure Erfahrungen in diesem Zeitpunkt positiv und
seht dies als Gelegenheit ... dass Ihr Euch von der alten Matrix er-löst
und mit Freude und Leichtigkeit vollständig in die neuen Erd-Schablone  einsteigt ...




Es ist Uns immer eine Ehre ...
in Freude und Liebe ...

Namaste ...


Euer Aufstiegs Engel ... Metatron ...




___________________________________________________



Liebe Blog-leser/innen ...
Ihr Lieben ...

Wünscht Ihr Euch Hilfe und Unterstützung ...
so bittet darum ...!!!

Bittet darum ... mit Euren eigene Worten ... in etwa so ...






„Ich rufe den Erzengel Metatron an ... damit er mir
mit seiner Weisheit und Seinem Licht bei meinem vorwärts kommen
hilft und meine Weg beleuchtet in dieser herausfordernden Zeit auf Erden ... 


Ich bitte um Unterstüzung und Leitung ...
damit Ich im Energiefeld April 2020 gut meine Weg finde ... 


Ich nehme dieser Herausforderungen an ...
damit ich aufsteigen kann ...

bin bereit ... dass ich
meine veralteten Denk- ... Lebens- und Seinsweisen auf der Erde ändere ... mit Mir Selbst ehrlich bin und
weiter gehe ... Ver-Änderungen Mir Selbst erlaube ...
Ich bitte darum ... dass Meine Gaben und Fähigkeiten sich klar zeigen ...

Ich bitte um klare Kommunikation mit meinen geistigen Führern
um ihre Weisheit ...
damit Ich frei von  Angst ... frei von Wut und Frustration ... Zweifeln und Trauer vertrauen kann ...

Ich bitte darum ..., dass meine Intuition erwacht ...
damit ich intuitiv die intuitive innere Führung ... die meine Seele ...
für mich annehme ... erkennen ... fühlen und sein und ihr folge ...
Ich bitte um Hilfe ... dass ich meinen Aufstieg auf der Erde fortsetzen kann ...
dass Ich mich daran erinnere ... dass Ich nur nach Hilfe fragen brauche ...

Ich bin tief dankbar in Meinem Herzen ...
dass ich weiß ...
dass ich von Liebe umgeben bin und beschützt und gehalten werde ...

Ich Bitte um Hilfe ... Ich öffne mich dafür ... Danke ...



Gib Dir Zeit für Dich ...
atme tief ... erde Dich ...
gehe in Meditation ... gehe mit Deinem Bewusstsein nach innen ...
atme in Dein Herz hinein ...
und nehme wahr ...
welche Botschaft ... Inspiration und Anleitung Metatron an diesem Zeitpunkt
für Dich hat ... und auch alle Deine anderen Guides ...

Diese Anrufung kann täglich gemacht werden ...
damit sich die Heilkräfte verstärken



 Sei bereit ...
dass Du diese Gelegenheit für eine weitere Veränderung nutzt ...!


___________________________________________________



Danke Dir ... treuer Freund für Deine Worte ...
Danke für Deine Liebe und Deine Hilfe ...
Danke ...

Namaste ...
Ich bin ... TaaiYaMa
 



Wenn Du magst ...
Schaut im Heilungs und Hörraum vorbei ...
dort findest Du eine MP3 Datei ...
mit Voll Mond Meditation ...
schaue hier ...
https://www.taaiyama.de/vollmond-Gnaden-meditation

 






 
Namaste ...


 © 05.04.2020  Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 



 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

 
 
♥♥♥

ganz Herzensnah ... alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

Bewusstwerde- Umwandel Coach / Trainer - 

- Frauen Seminare -
prozessorientierte mediale Transformations und Energiearbeit 
Botschafterin der geistigen Welt - Medium -
spirituelle Mentorin - Energie Manangerin -
in
62450 Hanau am Main
www.taaiyama.de



♥♥♥



Universelles Geschenk 2015-2020 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe


Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

 
Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <
3

Ich unterstütze Dich ... bei Deiner energetischen "Aufräum- und Transformations-Arbeit" in Dir ... mit vielen Tools ... für Einblicke . Klarheit . Orientierungshilfen . Erkenntnisse . Frieden . Achtsamkeit . Mitgefühl . Freiheit .
- PersönlichkeitsEntwicklung - Frauen-Begleitung - Life-Work-Balance -
Bei Fragen schreibe Mir ein Email …

Du weißt ja … wo Du mich findest … www.taaiyama.de