Dienstag, 28. April 2020

Erzengel Chamuel - Seid die Liebe die Ihr seid - Erlaubt es Euch ...






Aloha Ihr Lieben ...

Familie ... 

Seelenlichter ...

Namaste ...




Heute gibt es eine Botschaft von Erzengel Chamuel ...

Ich glaube ich channele Erzengel Chamuel das erste mal ... und ich bin etwas aufgeregt ...
Schauen Wir mal ...


 

  Erzengel Chamuel am 27.04.2020 ...




Geliebte Seelen ...
Freunde ... Menschenkinder ...

Wir sind Chamuel ...


Wir freuen Uns ... dass Wir heute diese Botschaft ...
an Euch weiter geben können ...

Eine Botschaft der Liebe ...


Fühlt einfach ... wie die Klarheit der Liebe
in Euer Feld hinein fließt ...
Euch umhüllt  und Euer Herz berührt ...

Fühlt einfach wie es sich für Euch anfühlt ...
momentan ...
in dieser Situation ...

Nun ...
in Eurem Leben ...
so mag ich es nennen ... ist vieles weit entfernt von dieser Liebe ...
doch es gibt auch Gelegenheiten ...
Zeit für Euch ... die Ihr Euch gebt ...
in er Ihr ... in einer Meditation ... 

oder ... einfach Euch versenken könnt ... verbinden könnt ... 
mit Eurer Führung ...
mit Eurem Hohen Selbst und dadurch in dieser Liebe seid ...

Erlaubt Mir ...
dass ich Euch daran erinnere ...
dass Euer Wesen ... diese Liebe ist ...
die Ihr jetzt wahrnehmt ...
die Euch berührt ...

Vieles in Eurem Leben ...
und gerade in dieser Zeit ... hält Euch fern ...
da ist der Alltag ...
wo es weiter gehen muss ... egal wie ...
da sind Eure alten Strukturen ...

Unser Medium ... Unsere Partnerin ...
nennt es immer den Rucksack ... den Ihr auf habt ...

Nun ...
man kann es wirklich so sehen ...
dass es wie ein Rucksack ist ...
der Euch in Eurer Energie klein hält ...
sie herunter drückt ...
je größer der Rucksack ist ...
um so schwieriger ist es für Euch ...
dass Ihr in der Energie der Liebe bleibt ...
da sind Eure Gedanken ... die Euch begrenzen ...
Eure Gefühle ...
die Euch wütend machen ...
da ist Angst ... da ist Neid ... da ist Zweifel ...
alles ... was Euch abhält von dieser Liebe ...
die IHR seid ... in Euch ...


und so mag ich Euch einfach heute ... diese Liebe schenken ...
fühlt und nehmt wahr ...
als eine Erinnerung ...
erinnert Euch ...
dass Ihr genauso schwingt ... hinter all Euren Begrenzungen ...

schwingt Ihr in Liebe ...
und wenn es Zeit ist für Euch ...
und Ihr fühlt und wahrnehmt ... dass die Zeit der Veränderung ...
jetzt ...
für Euch beginnt ...
die Zeit des Erwachens ...
dann öffnet Euch und bittet um Hilfe ...
damit Ihr die Menschen findet ... die Euch begleiten ...
bei Eurer eigenen Wandlung ...


Wir wissen ... natürlich ist es möglich ...
dass Ihr Euch mit Eurer Wandlung selbst auf dem Weg macht ...
doch
glaubt mir ... 

es hat sich gezeigt ... 
dass wenn Ihr in einer Gruppe Euch öffnet für Eure Wandlung ...
es für Euch leichter ist ... denn Jeder gibt etwas dabei ...
so ist das Feld was gewandelt werden kann viel größer ...
es sind verschiedene Sichtweisen ... die Berücksichtigung finden können ...

ja ... gut ...

Fühlt einfach noch einmal die Liebe die Ihr seid ... in Euch ...
in Eurem Herzen ...
atmet sie ein ... und erlaubt Euch ...
dass sie Euch berührt ... tief in Euch drinnen ...
Erlaubt Euch ... dass Ihr liebt ...
dass Ihr die Liebe die Ihr seid ... strahlt ...
weitergebt ... an andere Menschen ...
erlaubt es Euch ...

Atmet noch etwas ...

atmet noch etwas diese Liebe ein ...
die Ihr seid ...
die jetzt Euer Herz berührt ...
und Euch die Geschichte erzählt ...
dass Ihr mehr seid ... mehr wie dieser Mensch der Jetzt inkarniert ist ...
erlaubt Euch ... dieses mehr ...
erlaubt Euch ... ein Erleben mit diesem mehr ...

Atmet ...
atmet noch einmal ...

und dann danken Wir Euch für Eure Aufmerksamkeit ...
für Eure Zeit ... die Ihr uns geschenkt habt ...

wir danken dem Medium ...
und Wir verabschieden Uns ...




Danke ... Ich bin noch ganz gefüllt von dieser Liebe ...
von den Worten ...
Danke ...


Namaste ...


 © 27.04.2020  Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 



Diese Botschaft als MP3 Datei
findest Du auf Meiner Webseite ...
hier ...




Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

 
 
♥♥♥

ganz Herzensnah ... alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

Bewusstwerde- Umwandel Coach / Trainer - 

- Frauen Begleitung -
prozessorientierte mediale Transformations und Energiearbeit 
Botschafterin der geistigen Welt - Medium -
spirituelle Mentorin - Energie Manangerin -
in
62450 Hanau am Main
www.taaiyama.de



♥♥♥


Universelles Geschenk 2015-2020 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe


Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

 
Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <
3

Ich unterstütze Dich ... bei Deiner energetischen "Aufräum- und Transformations-Arbeit" in Dir ... mit vielen Tools ... für Einblicke . Klarheit . Orientierungshilfen . Erkenntnisse . Frieden . Achtsamkeit . Mitgefühl . Freiheit .
- PersönlichkeitsEntwicklung - Frauen-Begleitung - Life-Work-Balance -
Bei Fragen schreibe Mir ein Email …

Du weißt ja … wo Du mich findest … www.taaiyama.de