Sonntag, 29. März 2020

Erzengel RaffaEl - Heillicht Energie-Übertragungen vom Montag 30.03.2020 an



Hallo Ihr Lieben ...
Aloha ...
Namaste ...



Erzengel Raffael und Sein Team ...
möchten Dir eine Heillicht-Energie-Übertragung anbieten ...
in dieser sehr herausfordernden Zeit für Uns Alle ...

Erzengel Raffael und sein Team ... die Engel der Heilung
werden an diesen 7 Abenden Ihre heilenden Energien in die Gruppe
sanft und im göttlichen Sinne einfließen lassen ...
dabei können viele Bereiche auf persönlicher und auch
auf planetarer Ebene von den höheren Schwingungen angeregt werden ...
berührt werden und gewandelt werden ... was gehen kann ...



Eine Energie-Übertragung geschieht über die Ferne ...
und ist eine sehr angenehme Form ... dass energetische Heil-Prozesse
angestuppst werden und auch Heilung sich direkt manifestiert ...
dort wo es gebraucht wird und dort ... wo es geschehen darf ...

Die HeilEnergie-Session bestellst Du bitte direkt ...

Die Energie-Übertragung geht auch direkt an Dich ...


Mein Dienst ist dabei ...
dass Ich diesen Blog schreibe und ein Energie-Feld erschaffen habe ...
das gerade ... während ich es schreibe mit den gebrauchten Energien befüllt wird ...
es fühlt sich toll an ...
voll mit Herzenswärme ... Mitgefühl ... Liebe und Vertrauen ...
und einiges mehr ...

Wäre ich Kanal dieser Energien ... Frequenzen ... würden von meinen Strukturen mit in die Energie laufen ...
das ist wenig Sinn der Sache ...
denn Du magst ja das Beste ... was Du bekommen kannst ...
reine Energie ... denke ich ...

 
Natürlich kannst Du Mir auch eine Mail schreiben ...
dass Du dabei sein möchtest ...
diese Info gebe ich dann einfach weiter ...
service@taaiyama.de




Heil-Energie-Übertragungen
des grünen Strahls ...
mit ErzEngel Raffael und Seinem Team ...

Beginn ...
Montag ... am 30.03.2020
bis ...
Sonntag ... am 5.04.2020         

jeweils Abends ...
um 21.30 Uhr bis 22.00 Uhr



Magst Du bei der Energie-Übertragung mitmachen ...
so beginne etwa eine halbe Stunde vor dem geplanten Start ...
dass Du Dich einstimmst
und Dein Umfeld so gestalltest ...
leise Musik ... Kerzen ... Räucherwerk ...
dass Du Dich wohl fühlst und entspannst ...
schaue ... dass Du ungestört bist und es in Frieden genießen kannst ...


Es besteht auch die Möglichkeit ... dass Du einen Herzenswunsch
oder Dein ganz persönliches Anliegen in die Energieübertragung
mit einbringst ...

Das kannst Du dann einfach bei Deiner "energetischen " Anmeldung
mit sagen ...





Die Botschaft von Erzengel RaffaEl von Heute ...
29.03.2020 ...




 Wir grüßen Euch in Liebe ...
Geliebte Erden Kinder ...
HerzMenschen ...
Meister ... Freunde ...
Seelenlichter ...



Wir sind Erzengel Raffael ...
Euer Freund ...
 

Wie geht es Euch ...?!

Die Phase in die Ihr jetzt als Menschheit eintretet ...
eingetretet seid ...
sind Herausfordernd für viele von Euch ...
grosse Veränderungen stehen an ...

Was auch viele Menschen verunsichert ...
so möchten Wir Euch Mut machen ...

Erinnert Euch ...
dass es diese Zeit ist ... die Ihr so lange für Euch ersehnt habt ...

langsam manifestiert sich die Veränderung ...
schritt für Schritt ...
auf verschiedenen Ebenen ...
 

Seid achtsam ...
und beobachtet mit Eurem Herzen ...
nehmt wahr und erkennt ...

Vertraut Eurem Herzen und wisst ...
dass Ihr geliebt seid ...

Nun ...
Ihr Lieben ...
entscheidet und handelt ... 

in dem Vertrauen ... dass sich die Neue Erde jetzt manifestiert ...
deshalb seid Ihr hier ... in dieser Zeit ...

Es wird in Euch langsam klar ...
dass Euer Licht und Eure Liebe jetzt gebraucht werden ...
und dass Ihr da wo Ihr seid ... momentan genau richtig seid ...

Momentan laufen durch alle irdischen Systeme ...

tiefgreifende Transformationen ...


Die Welt ist im Wandel und Ihr mitten drin  ...


Wir werden in dieser Woche Ängste transformieren ...
reinigen und klären ...
auch ... die Ängste die vom Virus geschürt werden ...

Wir arbeiten mit Eurem Hohen Selbst gemeinsam ...

Wir wandeln ... was vorbei ist für Dich wird gewandelt ...
Was Teil Deines Seelen-Planes ist
und dort wo für Dich noch Erkenntnisse fehlen ...
die Du für Dein späteres Leben brauchst ... das bleibt ...
 

Wir klären und reinigen ...
bis auf die ZellEbenen und in Deine DNA hinein ...
und intallieren Deine göttliche Blaupause in Dir ...
wie es jetzt für Dich angesagt ist ...

Wir sind da und bringen Heilung ... Ruhe ...
Vertrauen ... Liebe ... Mitgefühl mit ...

Erinnert Euch ...
dass Ihr Uns in Jeder Situation anrufen könnt ...

Vertraut Euch und auf Euer Herz ...

Die Veränderung manifestiert sich ...
 

 
  Wenn Ihr Hilfe braucht ... ruft Mich ...
oder ...
fragt TaaiYaMa ...
gemeinsam mit Michael und Sananda sind Wir Alle ein großartiges Team ...
das vieles bewirkt ...

Wenn Ihr Euch erlaubt ...  


fühlt Euch von Uns geliebt ... angenommen ...
getragen für einen Moment auf Eurem Weg ...
fühlt ... dass Wir bei Euch sind ...
dass Wir Euch liebevoll umarmen mit Unserer Energie ...
und Euch stärken mit dem grüngoldenen Licht der Heilung ...
das in Euer Energiefeld einfließt ...
seid Wir begonnen haben mit Unseren Worten ...
mit Unserer Schwingung die Wir an Euch senden ...  



 Wir lieben Euch ...
und Wir sind Euch gerne hilfreich auf Eurem Weg ...









Wir sind RaffaEl ... 
im Aufrag des AllEinen ...


 
Namaste ...


 © 29.03.2020  Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 



 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

 
 
♥♥♥

ganz Herzensnah ... alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

Bewusstwerde- Umwandel Coach / Trainer - 

- Frauen Seminare -
prozessorientierte mediale Transformations und Energiearbeit 
Botschafterin der geistigen Welt - Medium -
spirituelle Mentorin - Energie Manangerin -
in
62450 Hanau am Main
www.taaiyama.de



♥♥♥

Universelles Geschenk 2015-2020 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe


Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker ... noch mache ich Heilungsversprechen ...
Folgst Du den Anweisungen in den Botschaften ... so tust Du es in Deiner Eigenen Verantwortung für Dich ...


Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

 

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...


Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3