Montag, 9. März 2020

Erzengel Metatron - Monatsenergien im März 2020

Metatron




Aloha Ihr Lieben ...

Namaste ...








 

Botschaft von Erzengel Metatron

für März 2020 am 09.03.2020




Seid gegrüßt ...
Wir sind Metatron ...
Euer Engel des Aufstiegs ...
 

Ihr Lieben ...


heute gibt es wieder den Aufstiegsbericht ...

mit den kommenden Energie des Monat März 2020


 
Die Zeitqualitäten zeigen Euch ...
welch eine Fahrt es bisher für Euch alle war ... in diesem Jahr ...
die Intensität der Energien ist schon überwältigend für Viele ...
und es geht weiter so ...
der Monat März ist stark mit dem Mars Transit verbunden
und dies wird es nochmal steigern ...
wo etwas in die Veränderung gehen kann ...
wo etwas in die Heilung geht ...

Es werden viele Maßnahmen ergreiffen ...

 dass Wir Euch bei Allem hilfreich sind ...
damit die Verarbeitungen in Leichtigkeit geschehen ...

Es wurden die New Earth Schablonen an Häufigkeit erhöht ...
und feiner eingestellt ...
das gibt Euch Allen mehr die Gelegenheit ... dass Ihr Euch psychisch besser darauf einstellt ... Euch balanciert ...
dass Ihr Euch leichter mit Euren Guids verbinden und mehr
und Verständnis für den bevorstehenden Lebensweg habt ...

Dieser Monat März und sein Super-Vollmond am 9. gibt Euch 

wieder eine neue Möglichkeit ...
dass Ihr mit Euch Selber ehrlich seid
und für die eigene Wandlung und Transformation ...

Viele von Euch werden in diesem Monat Frequenzen von Wut ...
Frustration und vielleicht etwas Verwirrung spüren ...
wenn die Schleier nach diesem Vollmond weiter dünner werden ...

Die Gelegenheit ... dass Du tief in dich hineingehst ...
wird Dir geboten ...
damit Du dich entscheiden kannst ...
dass wenn Du magst ...dass Du  Deine Seelenmission in dieser Inkarnation  erfüllst ...

Nun fragen sich viele von Euch ...

 die sich bereits dem Weg verschrieben haben und meine Worte lesen ...
was dies für sie bedeutet ...?

Die Beteiligung an diesem Weg ...
dem Weg der Erkenntnis ... des Aufstiegs ...
braucht Zeit für die Selbstentwicklung ...
die sich aus der alten 3D-Matrix-Strukturierung ... der Strukturierung der Entmachtung ... der Strukturierung der Angst ... der Strukturierung der Desillusionierung und der Erinnerung daran ergibt ...
dass Ihr Alle eine mächtige Seele des Lichts seid ...

Die ganze Kraft des Göttlichen ist in dir und es ist Zeit ...
dass Ihr die mächtigen Energien in diesem März-Transit nutzt ...
aber auch ... wenn der Mars in die Steinbock-Konstellation wechselt ...
bringt dies Praktikabilität in deine Erfolge ...
deine Zielsetzung und deine Fähigkeit ... dass Du fließt mit den universellen Energien des Lichts ...

Jetzt sind viele von Euch noch nicht bereit oder kämpfen noch darum ...
dass sich Ihr Bewusstsein vollständig erweitert ... und versuchen ...
in der alte gewohnte Art Ihr Leben im Griff zu behalten ...

Aber wisst ... dass dies schnell sich ändert ...
und in einer alarmierenden Rate für einige von Euch ...

Das Gedankenspiel ist vorbei ...

der Weg des Herzens erwacht diesen Monat im Äquinoktium
(Tag und NachtGleiche = 21.03.)
und dies bedeutet ...
dass viele von Euch in Ihr lemurisches Bewusstsein zurückkehren ...
da dies für die meisten von Ihnen die schöne Erinnerungszeit ist
ein herzzentriertes Leben ...


Die Energien bringen dich in diesen Ort des tiefen Friedens ...
der herzzentrierten Gelassenheit und der Bewegung ...
die Euch mit der göttlichen Quelle näher kommen lässt ...

Dies ist ein aufregender Monat für diejenigen ...
die bereit sind ... dass sie die darin enthaltenen Möglichkeiten nutzen ...

Es ist also ein Monat ...
wo Du Dir Gedanken machst ... was Deine Ziele sind ...
und Dir ... wenn Du magst ... einen Aktionsplan erstellst ...


Wisst ...
ihr Lieben ... ihr werdet wie immer unterstützt ...

 
Wir melden Uns ... damit Wir Euch ...
in der nächsten Phase Eures Aufstiegs ...
Unsere Unterstützung weiter anbieten ...



So ist es ...

Wir sind Metatron ...

Wie immer sind Wir hier ...
damit Wir Euch in dieser Zeit liebevoll führen und unterstützen ... 

Namaste ... 
Wir segnen Euch Alle ...




___________________________________________________



Liebe Blog-leser/innen ...
Ihr Lieben ...

Wünscht Ihr Euch Hilfe und Unterstützung ...
so bittet darum ...!!!

Bittet darum ... mit Euren eigene Worten ... in etwa so ...










„Ich rufe den Erzengel Metatron an ... damit er mir
mit seiner Weisheit und Seinem Licht bei meinem vorwärts kommen
hilft und meine Weg beleuchtet ... 


Ich bitte um Unterstüzung und Leitung ...
damit Ich im Energiefeld März 2020 gut meine Weg finde ... 


Ich bin bereit ... dass ich mit Mir Selbst ehrlich bin und
weiter gehe ... Ver-Änderungen Mir Selbst erlaube ...

Bitte helf mir bei der Erstellung meines Aktionsplans ...


Bitte helft Mir ... dass Ich mit Klarkeit Meinen Weg erkenne ...
in Verbindung mit Meier Seele ...
Ich bitte um Hilfe ... dass ich meinen Aufstieg auf der Erde fortsetzen kann ...
dass Ich mich daran erinnere ... dass Ich nur nach Hilfe fragen brauche ...

Ich bin tief dankbar in Meinem Herzen ...
dass ich weis ...
dass ich von Liebe umgeben bin und beschützt und gehalten werde ...
Namaste
Ich Bitte um Hilfe ... Ich öffne mich dafür ... Danke ...




Gib Dir Zeit für Dich ...
atme tief ... erde Dich ...
gehe in Meditation ... gehe mit Deinem Bewusstsein nach innen ...
atme in Dein Herz hinein ...
und nehme wahr ...
welche Botschaft ... inspiration und Anleitung Metatron an diesem Zeitpunkt
für Dich hat ... und auch alle Deine anderen Guides ...

Diese Anrufung kann täglich gemacht werden ...
damit sich die Heilkräfte verstärken




 Sei bereit ...
dass Du diese Gelegenheit für eine weitere Veränderung nutzt ...!


___________________________________________________


Danke Dir ... treuer Freund für Deine Worte ...
Danke für Deine Liebe und Deine Hilfe ...
Danke ...

Namaste ...
Ich bin ... TaaiYaMa
 




Wenn Du magst ...
Schaut im Heilungs und Hörraum vorbei ...
dort findest Du eine MP3 Datei ...
mit Voll Mond Meditation ...
schaue hier ... https://www.taaiyama.de/vollmond-Gnaden-meditation

 





 © 09.03.2019  Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 


Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥
Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

 
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

Bewusstwerde- Umwandel Coach / Trainer - Frauen Seminare
prozessorientierte Transformations und Energiearbeit 
Botschafterin der geistigen Welt
in
62450 Hanau am Main
www.taaiyama.de

♥♥♥
Universelles Geschenk 2015-2020 ...
Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe …
Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...
Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...
Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ... Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast
und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...
so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3