Samstag, 7. Dezember 2019

Lady Gaia - Rendevous mit Mutter Erde - 07.12.2019



Gaia - Bild von Vallenfine auf Pixabay - freie kommercielle Nutzung







Aloha Ihr Lieben ...

Familie ... 

Seelenlichter ...











Heute gibt es ein

kurzes Rendevous

mit

Mutter Erde ...

 









 


Grüße an Euch Alle ...
es ist Mir eine grosse Freude ... dass ich auf diese Weise mit Euch Allen in  Verbindung sein kann ...


Ihr Alle unterstützt mich bei meinem planetarischen Aufstieg
und je mehr Menschen bereit sind ... dass Sie
von der Zeitachse der 3. Dimension in die höhere Frequenz mit ihrem Bewusstsein eintreten ...
umso mehr Heilung ist für Mich da ...


Die Tiere ... das Mineral und die Pflanze sowie alle anderen Königreiche steigen ebenfalls auf ... werden jedoch stark von der Manifestation des morphischen Gitters der Menschheit beeinflusst ...


Ja ... es wird diejenigen geben ...
die sich weiterhin dafür entscheiden ...
dass Sie in der Zeitlinie der 3. Dimension bleiben ...
aber wissen ...
dass Chaos für sie entstehen wird ...
deren Frequenz sich weigert ... dass sie für das Licht wirken ...

Wie am Ende eines Zyklus verschwinde ich und kollabiere das ...
wofür ich in meinem schwingenden holografischen Feld
keinen Zweck mehr habe ...


Ich öffne die Tür für diejenigen ... die bereit sind ...
dass Sie in die Schwingungen der Neuen Erde eintreten ...
die bereit sind ...
dass Veränderungen herbei geführt werden ...
die neuen Lichtcodes ankündigen und die bereit sind ...
im Einklang mit den Reichen der Elemente ... der Natur
und gemeinsam mit der ganzen Galaxis zu arbeiten ...


Bist du bereit ...
dass Du Deine Angstmatrix transformierst ...
Dich von Deiner Angstmatrix löst ...
deine Angst annimmst als Deine ...?


Bist du bereit ...
dass Du aus Deiner Blindheit aussteigst ...
Deinem nicht sehen und wahrhaben wollen ...
Du Deine Augen durch deine Hellsichtigkeit öffnest ...
damit Du die Neuen Möglichkeiten siehst ... erkennst ...
denen ich erlaube ... dass sie auf die Erde kommen ... sich manifestieren ...
um Freude hervorzubringen ...
damit Verbesserungen in Eure Mission einfliesen tun ...?


Bist du bereit ...
dass Du mich unterstützt ...?

Fühlst Du den Ruf in Deinem Herzen ...?


Denn ich rufe Dich ... JETZT ...



So ist es ...


 
Wir sind Gaia ... Bewusstsein von Mutter Erde ... 

Unsere Liebe und Unser Segen sind mit Euch ...
 
Namaste ...





Danke ...
Danke Dir von ganzem Herzen ...
es war mir ein Ehere dass Ich Deine Botschaft übermitteln durfte ... 


Namaste ...



 © 07.12.2019  Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 






Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

 

 
♥♥♥

Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
♥♥♥

 

Universelles Geschenk 2015-2019 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...


Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe

Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3