Sonntag, 29. Dezember 2019

Erzengel Metatron - Neumond am 26. Dezember 2019

 

Metatron




Aloha Ihr Lieben ...

Namaste ...












Ich habe am 26. Dezember 2019... Neumond mit Sonnenfinsternis ...
diese Botschaft empfangen ...


Ich komme erst heute dazu ...
dass ich sie
veröffentliche ... habe an den Feiertagen gearbeitet ( im Altersheim ) ... und habe jetzt das Wochenende frei ...
Ich bitte um Euer Verständnis ... 

Danke ...

Noch ein Satz in eigener Sache ...
Ich bin gefragt worden ... wieso ich im Altersheim arbeite ...

Als erstes macht es Mir Freude
und dann erfülle ich meine Seelenverträge mit einigen der Bewohner ...
die im Gegenzug
Meine Spiegel sind und Mir noch Themen und Muster von Mir Selbst zeigen ...
Es ist ein hinschauen und hineinfühlen ...  eine Eigenreflektion ...
mit Vergebungs-Arbeit ...

Es ist also Alles im Gleichgewicht ...

___________________________________________________________




Seid gegrüßt ...
Wir sind Metatron ...
Euer Engel des Aufstiegs ...

Wir melden Uns an diesem Neumond Portal ...
damit Wir Euch ... in der nächsten Phase Eures Aufstiegs ...
Unsere Unterstützung anbieten ...

Wir sind hier gemeinsam mit Hunderten von anderen Engeln ...
die Dich auf dieser Reise Deines Aufstieg der Seele unterstützen ...



Wir haben es schon angekündigt ...
dass die Neue Erde - Vorlagen im Jahr 2020 bereits in Arbeit sind ...
Es sind große Veränderungen in Euch allen auf der Erde ...
die Ihr spürt ...
diese Veränderungen können nicht gestoppt werden ...
kein aufhalten oder abhalten ...
Es ist an Euch ... ob Ihr sie annehmt ...

Denn wenn sich die Herzportale der Erde im Jahr 2020 öffnen
und die Herzcodes aus der Tiefe von Mutter Gaia freigesetzt werden ...

löst sich alles auf ...
was nicht mit dem Herzen integer ist ...
übereinstimmt ...

Dies wird Chaos auf vielen Ebenen produzieren ... verursachen ...
in den Finanzsystemen ... Rechtssystemen ... multinationalen Unternehmen und politischen Systemen ...

Es wird ein Jahr des Aufruhrs für diejenigen sein ...

die sich dafür entscheiden ...
dass sie in der dreidimensionalen Dualität bleiben ...
und dennoch für all diejenigen ...
die bereit sind ... dass sie die fünft dimensionalen Herz-Friedens- Codes annehmen und vollständig umsetzen ...
Es wird ein Jahr der Auflösung ...
es wird ein Jahr des Potenzials und es wird ein Jahr der Heilung sein ...

Jetzt läutet diese Sonnenfinsternis für Euch Alle die Gelegenheit ein ...

dass Ihr Euren Weg in Richtung auf Eure göttliche Wahrheit voll und ganz beschreitet ...

Es geht darum ...
dass Ihr Euer galaktisches Erbe anerkennt ...
und das erkennt ... was Eure Seele auf ihrer Reise nicht mehr dient ...
seien es Menschen ... Gedankenformen ... tägliche Routinen ...
Karrieren ... wo immer Ihr Euch etwas aus dem Gleichgewicht bringt ...
werdet Ihr jetzt erkennen ...
dass diese Situationen für Euch chaotisch sind und werden ...
sich noch verstärken ... bis hin in einen Bruch oder Kollaps ...

Jetzt ... gibt es Viele ... menschlichen BewusstSeine ...
die sich von ihrem galaktischen Erbe ...
ihrer inneren Haltung auf die göttliche Quelle gelöst haben ...

Das ist Ihre eigene Wahl ...
um in der drei dimensionalen Dualitäts-Realität von Schmerz ...
Leiden und Angst weiter lebend ...

Sie haben jetzt die Möglichkeit ...
dass Sie Ihre Wahl ändern ...!!!

Eine Neue Wahl für sich finden ...
damit Sie frei werden und frei sind ...

 

dass Sie Ihre Seele von ihrem Karma ...
und ihrem Körper von Schmerzen befreien
und sich öffnen für die Zusammenarbeit mit Ihren geistigen Führern ...
Ihrer Monaden-Gruppe und der Mission ... dem Plan Ihrer Seele folgen ...

Herausforderungen werden hervorgebracht ...
Ihr werdtn mit Leichtigkeit wissen ...
wie Ihr navigiert ... seid Ihr in Verbindung mit Euch Selbst ...
Eurem Hohen Selbst ... Eurer Monande ...

Ihr werdet in der Lage sein ...
dass Ihr die höheren Herzcodes verwendet ...
dass Ihr Eure Wünsche in der Materie manifestiert ...
und oft kann es sein ...
dass Ihre Manifestationen frei von Einschränkungen geschehen ...

Aber es geht um Sorgfalt ...
Meine Lieben ...
es geht darum ... dass Ihr es lernt ...
dass Ihr Euch fleisig auf Eure Manifestationen fokussiert ...

dass Ihr Euch an der Quelle ausrichtet
und den "Neuen Morgen der Wahrheit" erschafft ...

Dieser Neumond und diese Sonnenfinsternis bringen den Reset-Punkt hervor ...
die Gelegenheit ...
mit welcher Ihr aus der alten Realität heraus tretet ...
die neue Realität nutzend und dass Ihr Sie Euch erträumt ...

Und dieser Traum kommt vom Herzen ...

weit entfernt vom Kopf  ...

Ihr habt jetzt die Gelegenheit ...
dass Ihr die letzten Reste Eurer alten Muster erkennt ...
transformiert und gehen last ...


Ihr seid müde ...
Wir sehen das ...
das ist der letzte Schubs ... und dieser wird Dich durchdringen ...
es gibt wenig Raum für Deine EGO-Selbst-Struktur ...
die Dich versucht abzuhalten ...

Es ist die Zeit ...
dass die Meister hervortreten ...
es ist Zeit ... dass Du den Ruf der Wahrheit in Dir erkennst ...
dass Du die neuen Möglichkeiten nutzt ...
die vor Euch Allen liegen und warten auf Euer TUN ...





So ist es ...

Wir sind Metatron ...

Wie immer sind Wir hier ...
damit Wir Euch in dieser Zeit liebevoll führen und unterstützen ... 

Namaste ... 
Wir segnen Euch Alle ...



___________________________________________________



Liebe Blogleser ...
Ihr Lieben ...

Wünscht Ihr Euch Hilfe und Unterstützung ...
so bittet darum ...

Bittet darum ... mit Euren eigene Worten ... in etwa so ...





„Ich rufe den Erzengel Metatron an ... damit er mir
mit seiner Weisheit und Seinem Licht bei meinem vorwärts kommen hilft
und meine Weg beleuchtet ... 


Ich bin bereit ...
dass ich mich für die Neuen Codes öffne ... sie in Mir aktiviere ...
und die Energien fließen ...

Ich bitte darum ... hilf und unterstütze mich dabei ...
dass ich gut geerdet bin ... dass ich mich selbst fühle ...
und Mir meines Körpers ... meiner Körperlichkeit ... bewusst bin ...

Hilf mir bitte ...
dass ich mir erlaube ... dass ich Mein EGO Selbst erkenne ...
und Mir seine Transformation gelingt ...
dass Ich Meine Schmerzen im Körper wahrnehme ...
und die Ursachen erkenne von Meinen Verletzungen ...
in den vergangenen Inkarnationen ... damit ich sie wandeln kann ...
Ich bin bereit ...
dass Ich mein galaktisches Erbe ...
meine göttliche Wahrheit vollständig verkörpere und annehme

 und auf diesen Weg des erleuchteten ... bewussten Erkennen ein-trete ...

Ich bin bereit ...

dass Ich mich von Meinem Herzen her manifestiere
und davon träume ...
dass Ich die neuen höherfrequenten Bewusstseinscodes bin ...

Ich bin bereit ...
dass Ich Mir Selbst vergebe und allen Anderen ...

Ich bin bereit ... 

dass Ich mich öffne für Service an Mir Selbst und der Menschheit ...
in Dankbarkeit und Freude ...

Namaste

Ich Bitte um Hilfe ... Ich öffne mich dafür ... Danke ...




Gib Dir Zeit für Dich ...
atme tief ... erde Dich ...
gehe in Meditation ...
und nehme wahr ...
welche Botschaft und Anleitung Metatron an diesem Zeitpunkt
für Dich hat ...





 Sei bereit ...
dass Du diese Gelegenheit für eine weitere Veränderung nutzt ...










Danke Dir ... treuer Freund für Deine Worte ...
Danke für Deine Liebe und Deine Hilfe ...

Namaste ...
Ich bin ... TaaiYaMa
 




 © 26 + 29.12.2019  Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 


Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥
Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

 
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

Bewusstwerde- Umwandel Coach / Trainer - Frauen Seminare
prozessorientierte Transformations und Energiearbeit 
Botschafterin der geistigen Welt
in
62450 Hanau am Main
www.taaiyama.de

♥♥♥

Universelles Geschenk 2015-2019 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...



Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe
Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...
Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...
Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ... Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast
und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...
so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3