Dienstag, 5. November 2019

Tages-Botschaft- Lady Kwan Yin - Segen für die Welt




Aloha Ihr Lieben
in Nah und Fern ...


Freunde ... Familie ...
Seelenlichter ...




 

Tagesenergie ... Botschaft von
Lady Kwan Yin ...


 

Vom Himmel wird allzeit Gnade und Segen gesandt ...
Wohlergehen ... Barmherzigkeit und Güte ...

Gebe in
deinem Leben ... in Deinem Herzen ... Raum für diese Gaben ...
so bist Du mit dem Himmel verbunden ...

spüre es ...

Auch wenn Deine Gedanke sein sollte ...
dass Du wenig würdig bist ...
es nicht "verdienst " ...
so erhälst Du laufend alle möglichen Geschenke und Chancen ...

Erlaube Deiner Energie ...
dass Sie weit um Dich herum strahlt ...
so bist Du für andere Menschen ein "Kanal" für diese Himmelsgaben ...
damit Dir Selbst ein weiterer Segen
aud dem Füllhorn des göttlichen zuteil wird ... 


öffnet Eure Herzen ...
seid Eins mit Allem was ist ...


So ist es ... 


Wir sind Lady Kwan Yin ...




Danke Dir geliebte Schwester ...
Danke für Deine Übermittlung ... 

Danke ...



© 05.11.2019 … TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt … Hanau am Main …




Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥


Namaste ...


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt  




♥♥♥
 
 

Universelles Geschenk 2015-2019 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...


Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe

Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3