Samstag, 23. November 2019

Tages-Botschaft- Lady Kwan Yin - Heimkehr ...


 

 

Aloha Ihr Lieben
in Nah und Fern ...


Freunde ... Familie ...
Seelenlichter ...



 

Tagesenergie ... Botschaft von
Lady Kwan Yin ...


 
Im Herbst fallen die Blätter von den Bäumen ...
 


Alles kehrt an seinen Ursprung zurück ...!


Auf Eurem Heimweg seid Ihr vom Himmel begleitet
und beschützt ...


Wir ... Ihr ... kennt die Lebensgesch
ichte der meisten Menschen nicht ...
und doch
... 

hat jeder Einzelne eine ganz besondere ...
individuelle Geschichte seiner Reise durch dieses Leben ...
 


Beachten Wir Unsere eigene Gesch
ichte
und
die von Menschen die Uns nahe sind ...


Erkennt ...
Jetzt geht es darum ...
dass Ihr in die Quelle zu
rückkehrt ...
in Eure irdische und die geistige Heimat ...

 


öffnet Eure Herzen ...
für Euch Selbst ...
seid Eins mit Allem was ist ...


So ist es ... 


Wir sind Lady Kwan Yin ...




Danke Dir geliebte Schwester ...
Danke für Deine Übermittlung ... 

Danke ...



© 23.11.2019 … TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt … Hanau am Main …




Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥


Namaste ...


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt  




♥♥♥
 
 

Universelles Geschenk 2015-2019 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe

Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3