Donnerstag, 18. Februar 2016

Michael - Es ist wichtig dass Du es Selbst tust ...


Aloha Ihr Lieben ...

Namaste ...


 Ich mag heute eine ältere Botschaft mit Euch teilen 
Erzengel Michael ...
vom 14.10.2012 ...

Ich habe Sie gefunden in Meinem Archiv 
wie Ich eine Meditation von der Göttin gesucht habe ... :o) ...


Ich mag es einfach Teilen ...
weil es Mein Herz immer noch berührt ... Mich berührt ...
so voller Liebe ist ... 
 und Mut macht ...
und es Uns Alle anspricht ... 
wie Ich hoffe ... 
dass Wir Unsere Schritte weiter gehen ...
Erwachen ...
Eine Neue Erde erschaffen ... 




Erzengel Michael spricht ...

vom 14.10.2012 ...



Ihr Lieben …

Erzengel Michael spricht …

Geliebte … Freundin …
Die … die Du ein Teil von Mir bist …
Wir … die Wir eine Einheit sind …

Geliebte …
Du fragst nach dem was ist …

Alles ist … denn Alles war und Alles wird sein …
gleichzeitig … immer ...
das weißt Du …
es ist Dir bewusst …

Du nimmst es wahr …
Du fühlst es …
gibst Du Deine Gefühle frei von Beschränkungen …
dann fühlst Du … erkennst … wie Du Dich dehnst …
wie Du Eins wirst mit dem ganzen Universum …
Du das ganze Universum bist …
in seiner Endlosigkeit …
Du nimmst wahr die Struktur der Schöpfung …
der Code Gottes den Wir erschaffen haben …
Wir … Du und Ich … und viele Andere … Gemeinsam ...
in Liebe …
mit Liebe …
für die Liebe …
für die Erfahrung …
für die Erkenntnis …
für die Freude …
für den Frieden in Dir …
Wir … Du und Ich … und viele Andere … Gemeinsam …
Wir sind Eins …
Es ist Eine EntScheidung …
und doch ist es viel Mehr …
es ist die Erfüllung dessen wieso sich Alle auf den Weg gemacht haben …
WissensDurst …!
Das Experiment Erde schauen …!
Ein Holon … Eine Gesamtheit ...
die sich entwickelt …
entwickelt hat ...
von dem Du ein TeilNehmer bist ...
Eine Expedition auf die Erde …
Eine Expedition in dem Wir Alle das Forschungsobjekt sind …
Wir … erforschen Uns Selbst …

Geliebte …
da Ich und Du Eins sind …
tust Du es für Mich …
und Ich tue es für Dich …
in BewusstHeit …
Du erinnerst Dich …
wie Wir gemeinsam geflogen sind …
Unsere Kreise … Spiralen gemeinsam gedreht haben …
und Wir tun es immer noch …
gemeinsam …
Alle gemeinsam …

Es ist der Tanz des Lebens …
Ein Tanz …
der Seinen Rhythmus verändert …
der manches mal laut und bedrohlich wirkt …
der Dir manches mal dabei Angst macht …
wenn Dein Herz im selben Rhythmus ist …
der manches mal Dich einhüllt in eine Kokon der Sicherheit … des Schutzes …
das Dich in eine Ruhe bringt …
die gerade wichtig ist für Dich …
Du hast erkannt es ist so …
es ist ein Auf und Ab …
eine Wellenbewegung …
eine Energiewelle ...
gehst Du mit der Welle … ist Alles gut …
du bist in der Synchronizität …
wendest Du Kraft auf …
gehst dagegen …
entsteht Chaos … ganz langsam …
breitet es sich in Dir und Deinem Umfeld aus …
bist Du es als Schmerz wahrnimmst …
dann beginnt in Dir der Impuls …
Ich will das so nicht“ … Korrektur …
Dann beginnt Dein Selbst damit …
dass Du Dir neue Situationen erschaffst in dem Du schaust
wie Du das unangenehme beseitigen kannst …

Strategien …
Eine ganze Menge von Verknüpfungen … Verstrickungen …
die Dich in Deinem Chaos festhalten …
und das in jeder Inkarnation Neu …

Es sind Deine Erfahrungen …
es ist Dein Weg …
das wofür Wir … Ich Dich liebe …
denn es ist auch Meine Erfahrung …
die Erfahrung von der Erde …
die Erfahrung von Uns Allen …
Unsere Erfahrungen in dem Großen Spiel …
Unsere Erfahrungen in dem Experiment Erde …
Das ist Dir bewusst …

Dir ist bewusst …
dass Du Jetzt durch diese Chaos wieder rückwärts gehst …
Schritt für Schritt …
Du bist damit beschäftigt dass Du jetzt Deine Erfahrungen beendest …
in dem Dir bewusst wirst …
womit Du Sie Dir erschaffen hast …
womit Du Dir Dein Umfeld erschaffen hast …
womit Du Dir diese Welt erschaffen hast …
Das ist Dir bewusst …

Wir wissen das …
Erst bist Du die Treppe hinunter gegangen …
bis am Ende vielleicht nur noch etwas wie Morast das war
in dem Du versunken ist …
Jetzt …
Jetzt ist es an Dir …
an Euch Allen …
dass sich jeder Einzelne Selbst … für sich …
sich auf den Weg macht
und sich aus dem Morast heraus begibt in dem er sich Selbst hinein gebracht hat …
das ist die Eigenverantwortung für Dich Selbst …
das ist Dir bewusst …

Du erinnerst Dich daran …
Wir wissen das …

Es ist wichtig dass Du es Selbst tust …
dass Du Selbst erkennst was Du Dir erschaffen hast …
wie Du es Dir erschaffen hast …
Dein Chaos ...

Es ist Anders …
wahrscheinlich wie Alles was Du vorher gemacht hast …
was Du vorher probiert hast …
damit das Chaos geht ...

Es ist wichtig für Dich …
dass Du es Selbst erkennst ...
es geht bergauf …
die Treppe hinauf … Schritt für Schritt …
Es ist an der Zeit …
für den Rückweg …

Du erinnerst Dich …
wie Wir gemeinsam geflogen sind …
Ich warte auf Dich …

Ich warte auf Euch Alle …

Bitte um Hilfe …
erlaube Sie Dir …
Höre auf Deine Intuition …
Erlaube Dir dass Deine innere Führung Dich geleitet …
Dir die Hilfe sendet …
die Du für den nächsten Schritt die Treppe hoch gebrauchen kannst …
und nimm Sie an …

Nehme an was kommt …
bleibe offen für Möglichkeiten …
für andere Möglichkeiten …
für Wunder …
Erlaube Dir Selbst …
dass Wir … Ich Dir helfen darf …
öffne Dich für Unsere Liebe …
öffne Dich für die Liebe … das Licht was Du Selbst bist …
öffne Dich für die Liebe der Erde …
denn Alles was Du tust …
tust Du für Alle Anderen … auch …

die Möglichkeit dass Du es tust …
erschafft Neue Felder …
in denen es dann leichter ist …
dass es getan wird …
von Allen …

Es gibt immer welche die Vorangehen …

Es gibt immer Menschen die den Weg schon gegangen sind …

So sage Ich es mit Jesus Meinem geliebten Bruder …
All das was Ich getan habe …
könnt Ihr auch …

So frage Ich Dich …
Magst Du es tun … ?
Gehst Du Deine Weg weiter ...?
Mutig ...?

Es ist in Deiner Entscheidung und in Deiner Verantwortung …

So ist es …

In Liebe für Dich ... 

In Liebe für Euch Alle ... 

In Liebe für Alle was ist …


Wir sind Erzengel Michael … 


 
© 14.10.2012 … TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt … Hanau am Main …


 
Namaste ...
Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...
TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt  


♥♥♥

Universelles Geschenk 2015-2016 ... 
Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main
www.taaiyama.de 

Wir erschaffen gemeinsam in Liebe ... mit Liebe ...
Das HerzWegPortal ist Frei von Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung 
der Webseite gewährleistet ist ...
 
Wenn Du diesen Beitrag veröffnetlichen magst ... reposten ...
dann bitte genau so nachdrucken ... wie Du den Text hier vorfindest ... 
einschließlich mit dem Link des Original Beitrags ... Vielen herzlichen Dank ...