Samstag, 16. Mai 2015

Willkommen auf Meinem Neuen Blog ...

Aloha Ihr Lieben ... 
Namaste ... 

Ich bin noch am richtigen Layout finden und so einiges mehr ...

von daher freue Ich Mich ... dass Du schon mal hier warst ... 

mehr kommt in den nächsten Tagen ... 


Meine geistigen Freunde ... Mein Hohes Selbst und 
die Weiße Schwestern- und Bruderschaft des Licht 
hat Mich gebeten ... dass Ich mehr Botschaften veröffentliche ...

Besonders Meine Freunde ... 
Brüder und Schwestern im Licht des AllEinen ... 

Sananda ... Michael ... Gabriel und Raffael ...
die Mich seit Meiner Kindheit begleiten und führen ... 

Daher habe Ich diesen Blog eingerichtet ... :o) ...


Ich freue Mich auf Euch Alle ...

Kommt ... 
seid Willkommen ...
in der Liebe Meines Herzens ...



Alles Liebe für Dich ... 

TaaiYaMa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen