Sonntag, 5. Juli 2020

Erzengel Metatron - Report für Juli 2020 - Erlaubt Euch ein Balancing durch die Liebe



Erzengel Metatron




Aloha Ihr Lieben ...

Namaste ...








 


Botschaft von Erzengel Metatron

für Juli 2020 am 04.07.2020
Erlaubt Euch ein Balancing durch die Liebe



Seid gegrüßt ...
Wir sind Metatron ...
Euer Engel des Aufstiegs ...
 

Ihr Lieben ...
es ist Mir eine grosse Freude ...
dass Wir Euch heute wieder den
Aufstiegsbericht ...

mit den kommenden Energie des Monat Juli 2020 durchgeben  können ...


 

Wie werden Ihr die Energien des kommenden Monats wahrnehmen und steuern ...!?

Dieser Monat beginnt mit einer Mondfinsternis im Steinbock bei Vollmond ...

Dies ist die Dritte Finsternis in der Reihe  im Krebs/Steinbock ...

Bei den Energien am Beginn des Monats geht es darum ...
dass Ihr" All in" seid und das gehen kann was nicht mehr Eures ist ...
was vielleicht toxisch wirkt in Euch ...
von daher ... können möglicherweise körperliche Entgiftungs Symptome auftreten ...

Viellleicht verspürt Ihr einen Drang ... dass Ihr Euer Zuhause aufräumt ...
Gegenstände entfernt ... die nicht mehr mit Eurer Frequenz vibrieren ...

Vielleicht kommen Emotionen und Gefühle an die Oberfläche ... in Euer Bewusstsein ...
die darauf hinweisen ... dass noch Zeitleisten aktiv sind ...
die in die aktuelle Zeitleiste hineinwirken ... in der Ihr lebt ...

Das Eclipse-Vollmondportal bietet Euch die Möglichkeit ... dass Ihr
den männlichen und den weiblichen Aspekt in Euch wirklich in einen Einklang bringt ...
oder doch ... diesen Prozess weiter vorantreibt ...

Dieser Prozess ist diese Bewegung in ein Gleichgewicht ... eine Balance ...
durch eine Rückkehr in Euer ursprüngliches Seelen-Bewusstsein ...
also Eure reine göttliche uenatürliche Lichtquelle ...

Diejenigen von Euch ... die bereit sind ... dass sie die Energien dieser Vollmond - Finsternis
annehmen ... erkennen ... dass Sie schneller in ein besseres und bewussteres Verständnis des Lebens
auf der Erde kommen ... hinein katapultiert werden ...

Ihr bekommt einen Einblick ...
einen Überblick ... auf das Gesamtbild ...

In diesem Monat geht es auch um Gemeinschaft ...
verbindet Euch mit Euren Seelen- Brüdern und Schwestern ...

In vielen Ländern der Erde bedeutet dies ... auf praktischer physischer 3D-Ebene ...
dass der physische Kontakt wieder aufgenommen wird ...
die "Virus" Sperren nachlassen ...

Es bedeutet auch ... dass Ihr Kontakt habt mit einer Gemeinschaft ... die die gleiche Schwingung ... Frequenz hat wie Ihr und die durch Kommunikation aktiviert und enigetisiert wird ...

Ihr verändert Euch ...
Ihr werdet künftig sensibler ... psychischer und intuitiver sein ...


Dieses sehr leistungsstarke Eclipse-Portal hat es Euch Allen ermöglicht ...
dass Ihr auf neue Codes und Gehirn-Neuronenpfade jetzt einen zugriff habt ... 
wegen der holographischen Aktivierung ...
Anders gesagt ... Ihr habt eine höhere Flugbahn - eine Schwingungs-Zeitachse erreicht ....


Für diejenigen von Euch ...
die sich nicht auf dem Aufstiegspfad befinden und sich dafür entscheiden ...
dass Sie in der umgekehrten Matrix bleiben ...
geht es jetzt um die Trennung des Bewusstseins ...
.
Das heißt nicht ...!
 dass diejenigen von Euch ...  die im Bewusstsein der 5. Dimension leben ...
nicht mit denen befreundet sein können ... die sich nicht in diesem Schwingungs-Raum befinden ...
Es bedeutet nur ... dass der Unterschied im Bewusstsein offensichtlicher wird ...
was die Kommunikation erschweren kann ...


Viele von Euch werden sich der Bedeutung der Gleichheit ...
der Bedeutung des Umweltschutzes und letztendlich der Bedeutung der inneren Liebe
für sich bewusst ...

In diesem Monat dreht sich alles um die Rückkehr des Gleichgewichts ...
der Balance auf vielen Ebenen ...
in jeder Hinsicht mit und durch bedingungsfreier Liebe ...

Jetzt ist das Sternzeichen Krebs ... das in mehr wie zwei Drittel dieses Monats wirkt ...
das Zeichen der großen Mutter ... ihrer nährenden Energie ...
dann kommt der feurigen Löwen herein ...( 23.07.)
wenn eine Neue Zeit wieder mit dem Löwenportal beginnt ...

Sirius kehrt an den Himmel auf der Nordhalbkugel zurück
und das Löwentor erwacht ...
sodass Ihr beginnen könnt ... dass Ihr das manifestiert und erschafft ...
wovon Ihr bisher noch geträumt habt und vieles mehr ...

Dies ist ... wird also ein aufregender Monat ... grins ...
ein Monat mit vielen Kontrasten ... die noch auf Wandlung warten ...
ein Monat der Euch Erleichterungen bringt ...
nach der Intensität der ersten sechs Monate dieses Jahres 2020 ...


Erlaubt Mir ... dass Wir die Worte wiederhole ...

Was auch immer DU Dir erschaffst und in Dein Leben bringst ...
DAS ... was jetzt noch nicht da ist ...

ein mehr an Gesundheit ... mehr Wohlstand ...
ein mehr an Freundschaften und Beziehungen ..

Erinnere Dich ... indem DU Deine Schwingungsfrequenz änderst ...
ver-änderst Du Deine Realität ...


Es ist Uns immer eine Ehre ...
in Freude und Liebe ...

Namaste ...


Euer Aufstiegs Engel ... Metatron ...



___________________________________________________



Liebe Blog-leser/innen ...
Ihr Lieben ...

Wünscht Ihr Euch Hilfe und Unterstützung ...
so bittet darum ...!!!

Bittet darum ... mit Euren eigene Worten ... in etwa so ...






„Ich rufe den Erzengel Metatron an ...
damit er mir
bei der Nutzung der nächsten Aufstiegswelle des Bewusstseins unterstützt ...

Ich bitte um Unterstüzung und Leitung ...
während Ich im Energiefeld Juli 2020 mein Bewusstsein erweitere und Meine Schwingung erhöhe ...

Ich bitte um Hilfe ... damit Mir bewusst wird ... was mir nicht mehr dient ...
und Ich dieses freigebe ...

Bitte leite Mich an ...
damit ich es sehen kann ... beobachte ...
verstehe und geleitet von meiner inneren Führung handele ...

Bitte hilf Mir ... dass Ich mich verbinde mit Meiner innere Liebe
und diese auch für Mich verströme ...
Danke ...

Namaste ...



Gib Dir Zeit für Dich ...
atme tief ... erde Dich ...
gehe in Meditation ... gehe mit Deinem Bewusstsein nach innen ...
atme in Dein Herz hinein und nehme wahr ...
welche Botschaft ... Inspiration und Anleitung Metatron an diesem Zeitpunkt
für Dich hat und auch alle Deine anderen Guides ...

Diese Anrufung kann täglich gemacht werden ...
damit sich die Heilkräfte verstärken ...



 Sei bereit ...
dass Du diese Gelegenheit für eine weitere Veränderung nutzt ...!

___________________________________________________



Danke Dir ... treuer Freund für Deine Worte ...
Danke für Deine Liebe und Deine Hilfe ...
Danke ...

Namaste ...
Ich bin ... TaaiYaMa
 

 © 04. + 05.07.2020  Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 






Wenn Du magst ...
Schaut im Heilungs und Hörraum vorbei ...
dort findest Du eine MP3 Datei ...
mit Voll Mond Meditation ...
schaue hier ...
https://www.taaiyama.de/vollmond-Gnaden-meditation

 



Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...

 
 
♥♥♥

ganz Herzensnah ... alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

Bewusstwerde- Umwandel Coach / Trainer - 

- Frauen Seminare -
prozessorientierte mediale Transformations und Energiearbeit 
Botschafterin der geistigen Welt - Medium -
spirituelle Mentorin - Energie Manangerin -
in
62450 Hanau am Main
www.taaiyama.de



♥♥♥



Universelles Geschenk 2015-2020 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe


Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

 
Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de
und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke


Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <
3

Ich unterstütze Dich ... bei Deiner energetischen "Aufräum- und Transformations-Arbeit" in Dir ... mit vielen Tools ... für Einblicke . Klarheit . Orientierungshilfen . Erkenntnisse . Frieden . Achtsamkeit . Mitgefühl . Freiheit .
- PersönlichkeitsEntwicklung - Frauen-Begleitung - Life-Work-Balance -
Bei Fragen schreibe Mir ein Email …

Du weißt ja … wo Du mich findest … www.taaiyama.de