Freitag, 2. August 2019

Es zeigt sich Vieles ...doch was ist wahr ...





Botschaft am 02.08.2019 ... Beginnend 18.50 bis 19.10 Uhr

für Mich ...
und vielleicht auch etwas für Dich ...
wenn es Dein Herz berührt ...  :o)))



Wir sind Dir ganz nah ...
erinnerst Du Dich ... an Uns ... 

Wir sind Deine Freunde der Kindheit ...
erinnerst Du Dich ... an Uns ...


Wir sind die ... 
die in Deinem Leben oft "das BUUUH machen" ...
Dich aufschrecken ...
und Dich Neues erleben lassen ...
die Dich dann halten ...
dir beim wieder aufstehen helfen ...

Du spürst Uns in Deinem Herzen ...
ganz nah ...
ganz warm ... 
umhüllt ...

gehalten ...
ja ... erinnere Dich ... 
Wir sind Dir ganz nah ...
Wir sind gleich bei Dir ...
wenn Du Uns brauchst ...
so einfach um die Ecke ...
und schon sind Wir da ...
ganz nah ...
bei Dir ... 


Erkenne ...
in Deinem Leben zeigt sich Vieles ...
Neues und Altes ...

Das Neue wirkt schon etwas ...
doch das Alte mag auch noch eine Weile sein ...
es mag Dich noch begleiten ...
das letzte mal ...
erlaube Ihm ... dass es geht ...
gebe es frei ...

Doch ... Doch ... wirklich ...
Sei nur offen für das was kommt ...
schaue mit offenen Augen ...
was Du siehst ...
und erkenne die Wahrheit ...

Du bist der Schöpfer ...
DU ÄNDERST DEINE WELT ...
DU ERSCHAFFST DIR DEINE REALITÄT ...
Du weist wie es geht ...
worauf wartest Du ...
tue es ...
Verändere das Alte ... 
und mache es Neu ...
Jetzt ...  

Wir wissen dass Du es kannst ...
tue es ...
tue es  ...
tue es ...
vertraue ...


Wir ... Deine Freunde der Kindheit ....
Wir lieben Dich ...
Wir sind immer in Deiner Nähe ... 
wenn Du Uns brauchst ... frage nach Uns ...

vertraue ...





 © 02.08.2019 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 





Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥





Namaste ...


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt  




♥♥♥

Universelles Geschenk 2015-2019 ...

Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung der Webseite gewährleistet ist ...

 

Ich gebe Sessions ... persönliche Seminare und Einweihungen
für Menschen in Veränderungsprozessen ...
Prozessbegleitung für Deine Bewusstwerdung ... für Frieden in Dir ...
Aktivierung und Klärung des feinstofflichen Lichtkörpers ...

Ich gebe Hilfe für Deine Selbst- Hilfe und Selbst - Heilung ...
Termine auf Anfrage ...  mehr findest Du hier ...


Ich biete Dir ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlern-Gespräch an ...
nutze bitte für Deine Anmeldung das Online - Kontaktformular ...
hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden  ... 



Die Texte die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads/Channelings die Ich empfangen habe

Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt und der Inhalt die Bedeutung behält ...


Gerne kannst Du Meine Webseite  www.taaiyama.de und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfehlen ...
Danke

Wenn Du genießt ... was Du gelesen hast

und möchtest Mich dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe und teile
was durch Mich in die Materie kommt ...

so bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3