Sonntag, 9. September 2018

Sei für DICH da ...


Aloha Ihr Lieben ...

Freunde ... Bekannte ...  

Herz-Menschen ...

Liebe Blogleser-innen in
Nah und Fern ...

Ihr Mutigen ...
Ihr ... die Ihr den Dingen in die Augen seht ...

Namaste ... 

 

 

 

Wenn Du es immer allen Recht machen willst ...
so ehrt Dich das sehr ...

Du bist stets für Andere da ...
opferst Dich auf und achten darauf ...
dass sich die Anderen wohl fühlen ...

 Das ist gut so ...
denn Unsere Gesellschaft braucht ein solches Denken
und Handeln ...


Fühlst Du dich wohl ...
wenn Du diesem Wunsch nachkommst ...
dann mach weiter so ...

Manches mal ...
solltest Du Dich allerdings Fragen wieso du das machst ...
Manches mal ... ist es eine Dosis Gift ...

Frage in Dich hinein ...
Wem Du es oft nicht Recht machst ...
wenn Du es allen Recht machen willst ...?

Kann es sein ... dass Du Dich dann dabei Selbst vergisst ...?


Wenn es so sein sollte ...
dann beginne damit ... dass Du es Dir Recht machst
und dann erst den Anderen ...


Wenn Du stets nur für andere da bist ...
bist Du zu selten für Dich da ...!
Das führt auf Dauer dazu ...
dass Du aus dem Gleichgewicht kommst und Dein Akku leer wird ...

Du darfst eine Balance finden ...
bei Deinem Interesse an den Anderen und an Dir selbst ...



Neues Denken und Handeln ...


Probiere für eine Woche ... ganz bewusst das Gegenteil ...
Manifestationen ...
 

Ich bin Achtsam mit Mir Selbst ...
Ich erlaube Mir ..
dass Ich ... „es Mir Recht mache" ...



Lass Dich von diesem Motto eine Woche begleiten ...
Beobachte ... wie Dein Tag verlaufen ist und wie Du Dich dabei fühlst ...


Dabei geht es weniger um ein egoistisches  Verhalten ...

sondern ... dass Du einen Einklang ... eine neue Balance ...
ein Gleichgewicht mit Deinen eigenen Rechten findest ...
dass du ... achtsamer bist mit Dir Selbst ...
was dann in eine Gelassenheit und Frieden führt ... 

sei im Mitgefühl mit Dir Selbst ...

 




Die Welt ist in Bewegung und Wir mit Ihr ...!!!

Das Leben ist Veränderung ...

Alles ist änderbar ...

Es ist in Unserer eigenen Macht ...

Bist Du bereit dafür ...?


Sei im Vertrauen ...
Es ist ALLES Gut ... so wie es ist ...!!!

Namaste ...




Wenn Du Hilfe brauchst ...
sprich Mich bitte an ...

Bist Du bereit ...
dass Du Deine Erkenntnisse von Dir Selbst vertiefen magst ...
dass Du die Beste Version von Dir Selbst bist ...

 

 

 


Danke ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

bis bald ...
♥♥♥




Ich wünsche Dir eine erfüllte Reise durch diese bewegte Zeit ...
einen schönen Tag  ...

in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...
Namaste ...

 

Liebe Grüße aus Hanau am Main ...
Alles Liebe für Dich ... 

Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

 die Bewusstwerde-Um-Wandel-Trainerin ... Transformations-Coach ...
Mental Coach ... Spiegelgesetz-Trainerin ...
Medium ... Botschafterin der geistigen Welt
von
www.taaiyama.de




Für Dein spirituelles Erwachen ...
biete Ich Verschiedenes an ...
Prozess-Begleitung auf Deinem persönlichen Weg
der Bewusstwerdung und Wandlung …
für den Frieden in Dir ...

Ich gebe Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...


siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...


Wenn Du magst ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular
für Deine Anmeldung ...
für
ein kostenfreies Kennenlern- und
Info - Gespräch ... telefonisch oder via Skyp ...
 hier ... 

♥♥♥
♥  Magst Du Dich eintragen für Mein Newsletter ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe und / oder auf den Erfahrungen von Kunden und Meinen eigenen Erfahrungen ...
Es ist Meine Wahrheit ...
es gibt noch viele andere Wahrheiten ... das ist Mir bewusst ... 
Nehme an ... was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt 

und der Inhalt die Bedeutung behält ...
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog weiter-empfehlen ...
Magst Du ...? 

Vielen Dank von Herzen ... Deine TaaiYaMa ...
 

Wenn Du es genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...
bin Ich für Dein Geldgeschenk sehr dankbar ... Danke <3





© am 09.09.2018 ... TaaiYaMa ...